Die GNTM-Models 2024

Tracy

  • 26
  • Essen
  • Medizinische Fachangestellte, Model und Hostess 
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Tracy ist als Model und Hostess tätig. Mit Erfahrungen im Modebereich, darunter Auftritte auf der Berlin Fashion Show, kommerzielle Shootings und eine Kooperation mit Zalando, hat sie ihre Leidenschaft für die Branche vertieft. Bereits in der 18. GNTM-Staffel zeigte die 26-Jährige auf dem Laufsteg ihr Können. Neben ihrem Ziel ein erfolgreiches Model zu werden, zählen besonders Zeichnen, Ausgehen, Shoppen, Reisen und Tanzen zu ihren Leidenschaften.

Ich möchte beweisen, dass man mit breiten Hüften ein erfolgreiches Model sein kann.

Tracy

Tracy: Steckbrief und Profil

Tracy will durch ihre erneute Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" ihre Modelkarriere auf ein neues Level bringen. Die wichtigsten Infos über die 26-Jährigen erfährst du hier. 

  • Beruf: Medizinische Fachangestellte, Model und Hostess
  • Wohnort: Essen
  • Sternzeichen: Löwe
Mehr zu Tracy bei GNTM 2024

Tracy: "Ich bin zum zweiten Mal dabei"

  • Video
  • 02:50 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Tracy im Interview

Tracy ist eines von Heidi Klums Models der 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Welche Stars sie gerne treffen würde und was ihr Modeltraumjob wäre, erzählt die Essenerin im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich möchte eine Message in die Welt raustragen und beweisen, dass man mit breiten Hüften einen erfolgreichen Durchbruch in der Modelbranche erreichen kann.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen? Warum?

Naomi Campbell, seit ich klein bin, schaue ich zu ihr auf und bewundere ihre Schönheit und ihren Erfolg. Sie ist meine Inspiration.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Ich mache mich mit Musik vor dem Spiegel fertig und bin dabei gut gelaunt und tanze und singe nebenbei. Anschließend suche ich mir ein schönes Outfit aus, fahre nach Düsseldorf und gehe mit meinen Freundinnen in unser Lieblingsrestaurant essen. Im Anschluss stoßen wir in einer Rooftop- oder Jazz-Bar auf den Abend an.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin zielstrebig und strebe immer nach etwas Neuem. Zudem bin gläubig und stehe für Ehrlichkeit und Loyalität. Außerdem bin ich eitel, sehr ordentlich, organisiert und genieße es, im Rampenlicht zu stehen.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Ausschlafen, trainieren, frühstücken. Im Anschluss Me-Time, baden, Maske auftragen, ein Buch lesen und dabei entspannte Musik hören und danach Yoga oder meditieren.

Was wäre dein Modeltraumjob?

In Werbespots für große Marken wie Chanel, Lancôme, Clinique, Babor oder L'Oréal Paris zu modeln.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Tracy
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Tracy Totale
News

Zweite Chance für die Aussteigerin

Tracy greift zum zweiten Mal an! 

Heidi Klum gab ihr eine zweite Chance - nun ist sie zurück. Im Interview erzählt Tracy, warum sie oft falsch eingeschätzt wird und was sie in Staffel 19 besser machen möchte.   

  • 28.02.2024
  • 16:01 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group