Anzeige
Das große Umstyling in Folge 5

GNTM 2023 Umstyling: Die 7 krassesten Looks aus der 18. Staffel

  • Aktualisiert: 15.02.2024
  • 23:10 Uhr
  • Jan Islinger
Selma kann es kaum fassen: "Ich sehe aus wie ein anderer Mensch!"
Selma kann es kaum fassen: "Ich sehe aus wie ein anderer Mensch!"© ProSieben / Richard Hübner

Für einige Models gab es beim Umstyling eine komplette Typveränderung. Hier findest du die 7 aufregendsten Frisur-Veränderungen von Staffel 18.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 19. Staffel "Germanys Next Topmodel" ist gestartet. Und anscheinend gibt es schon nach einer Folge erste Infos zum Umstyling 2024.

  • Übrigens steht der Cast schon fest: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten bei GNTM 2024.

  • Alle Infos zur neuen Staffel sowie einen Überblick über alle Sendezeiten, Wiederholungen und Infos zum Livestream findest du hier.

+++ Update vom 22. März 2024 +++

Das war das große GNTM-Umstyling 2024 - und diese 5 Models haben beim GNTM-2024-Umstyling die krassesten Veränderungen bekommen. Das waren die GNTM-Umstylings 2024 bei den Zwillingen Luka und Julian, bei Fabienne, Jana, Armin, Mare, Alexandra und Leoni. Eine Kandidatin muss trotz Umstyling gehen. Und diese Models sind in Folge 6 bei GNTM 2024 raus.

+++ Update, 15. Februar 2024 +++

Anzeige
Anzeige

Erste Infos zum Umstyling 2024

Die 19. Staffel GNTM ist gerade erst gestartet und schon gibt es Spoiler zum Umstyling. Wer könnte in diesem Jahr ein Makeover bekommen? Das verraten wir dir hier:

GNTM 2024 Umstyling: Jana im Vorher-nachher-Vergleich
News

In Folge 6 findet das große Staffel-Highlight statt

Das war das große Umstyling - Der Vorher-nachher-Vergleich

Das Umstyling 2024 ist geschafft - inklusive heftiger Makeovers und kompletter Style-Veränderungen. Alle Infos zur schärfsten Folge der Staffel und den großen Vorher-Nachher-Vergleich, gibt es hier.

  • 28.03.2024
  • 09:46 Uhr
Anzeige

+++ Ursprüngliche Meldung +++

"Direkt zack und die Hälfte meiner Haare war ab" - die Kandidatinnen von GNTM 2023 erwartete in Folge 5 ein radikales Umstyling. Für ein paar Models bedeutete das die totale Typveränderung. Doch auch Heidi Klum überraschte ihre Models zum ersten Mal bei "Germany's Next Topmodel" mit einem eigenen Umstyling.

1. Umstyling-Premiere für Modelchefin Heidi Klum

Premiere bei GNTM: Heidi Klum setzt sich selbst auf den Friseur:innenstuhl. Ein gutes Stück der langen Mähne wird abgeschnitten und eine neue Farbe gibt es gleich noch dazu - Heidi ist wieder hellblond.

Modelchefin Heidi Klum freut sich über ihren neuen Look.
Modelchefin Heidi Klum freut sich über ihren neuen Look.© ProSieben / Richard Hübner

Update vom 22. Februar 2024: Vorsicht, Spoiler bei GNTM 2024: Bekommen diese Models ein Umstyling?

Anzeige

2. Katherine

Die dicken, super langen Haare von Katherine durften bleiben. Die alte Haarfarbe muss allerdings einem richtig hellen Blond weichen.

Katherine über ihr Umstyling: "Ich küsse Heidi Klums Herz. Ich liebe es!"
Katherine über ihr Umstyling: "Ich küsse Heidi Klums Herz. Ich liebe es!"© ProSieben / Richard Hübner

3. Anna-Maria

Das natürliche Blond von Anna-Maria wurde zu einem strahlenden Hellblond. Das Model kann die Veränderung kaum fassen: "Das ist so krass, ich zitter so", freut sich Anna-Maria über ihr Umstyling.

Anna-Maria ist von ihrem Makeover total überwältigt.
Anna-Maria ist von ihrem Makeover total überwältigt.© ProSieben / Richard Hübner
Anzeige

4. Vivien

Viviens Locken sind ihr Markenzeichen - und sollen es auch bleiben. Ihre Naturlocken bekommen Extensions und noch mehr Volumen. Das Model ist von ihrer neuen Lockenmähne total überwältigt.

Vivien über ihr Umstyling: "Ich bin sprachlos. Ich finde überhaupt keine Worte, weil es so schön ist!"
Vivien über ihr Umstyling: "Ich bin sprachlos. Ich finde überhaupt keine Worte, weil es so schön ist!"© ProSieben / Richard Hübner

5. Somajia

Somajia geht mit gemischten Gefühlen in das Umstyling. "Ich habe meine Haare noch nie geschnitten", erzählt sie der Stylistin. Doch für Heidi war wichtig, dass Somajia ihre Identität nicht durch das Umstyling verliert. Statt die Haare abzuschneiden, bekommt das Model extra-lange Braids.

Somajia hat Braids von Stylistin Kendra Garvey bekommen.
Somajia hat Braids von Stylistin Kendra Garvey bekommen.© ProSieben / Richard Hübner

6. Anya

"Ich bin die ganze Zeit schon am Zittern, weil ich einfach so Bock habe", freut sich Anya auf das Umstyling. Am Ende sieht das Model ganz anders aus, als sie erwartet hätte: Der kurze Pixie Cut passt aber perfekt zu ihrem Look.

Anya über ihr Umstyling: "Ich hätte mit allem gerechnet, außer damit."
Anya über ihr Umstyling: "Ich hätte mit allem gerechnet, außer damit."© ProSieben / Richard Hübner

7. Selma

Selma setzt sich mit gemischten Gefühlen in den Friseur:innenstuhl: "Ich bin auf jeden Fall gerade sehr unzufrieden und habe deshalb Bock auf eine Veränderung. Ich hoffe aber, dass ich nicht diejenige mit der größten Veränderung bin." Doch genau das passiert: Sie bekommt das krasseste Umstyling unter den Models. Trotz anfänglicher Nervosität ist Selma begeistert: "Ich sehe aus wie ein anderer Mensch. Aber die Frisur finde ich sehr geil."

Selma kann sich immer mehr mit ihrem neuen Look anfreunden.
Selma kann sich immer mehr mit ihrem neuen Look anfreunden.© ProSieben / Richard Hübner

Hier findest du alle Umstylings im Überblick

Der Vorher-nachher-Vergleich: Selma beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Selma beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023© ProSieben/Yu Tsai/Massimo Campana
Der Vorher-nachher-Vergleich: Anna-Maria beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Anna-Maria beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023© ProSieben/Yu Tsai/Massimo Campana
Der Vorher-nachher-Vergleich: Anya beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Anya beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023© ProSieben/Yu Tsai/Massimo Campana
Der Vorher-nachher-Vergleich: Katherine beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Katherine beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023© ProSieben/Yu Tsai/Massimo Campana
Der Vorher-nachher-Vergleich: Lara beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Lara beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023© ProSieben/Yu Tsai/Massimo Campana
Der Vorher-nachher-Vergleich: Mirella beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Mirella beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023© ProSieben/Yu Tsai/Massimo Campana
Der Vorher-nachher-Vergleich: Nina beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Nina beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023© ProSieben/Yu Tsai/Massimo Campana
Der Vorher-nachher-Vergleich: Somajia beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Somajia beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023© ProSieben/Yu Tsai/Massimo Campana
Der Vorher-nachher-Vergleich: Vivien beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Vivien beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023© ProSieben/Yu Tsai/Massimo Campana
Der Vorher-nachher-Vergleich: Selma beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Anna-Maria beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Anya beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Katherine beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Lara beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Mirella beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Nina beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Somajia beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023
Der Vorher-nachher-Vergleich: Vivien beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2023

Und welches Umstyling fandest du am besten? Stimme hier ab!

Germany's Next Topmodel" 2024 siehst du immer donnerstags um 20:15 auf ProSieben und auf Joyn.

Mehr News zu GNTM 2023
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group