Anzeige
Die Mittwochs-Primetime gehört ihnen

"Joko & Klaas gegen ProSieben" - 15 Minuten Live: Joko plant etwas "mega Krasses"

  • Veröffentlicht: 22.04.2021
  • 15:04 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / Stefan Gregorowius

Mit ihrem Sieg bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" erspielen sich Joko und Klaas 15 Minuten Live-Sendezeit. Joko kündigt an: Er plane etwas "mega Krasses".

Anzeige

+++ Update 21. April 2021, 9:39 Uhr +++

Was plant Joko für die 15 Minuten?

Schon bevor sie einen Sieg für sich verbucht haben, denken Joko und Klaas darüber nach, wie sie ihre gewonnene Sendezeit gestalten können. Vor allem Joko weiß es schon ganz genau und überrascht sogar Klaas mit seiner Bitte. "Wenn wir gewinnen, brauche ich dich für die 15 Minuten nicht", betont Joko.

"Ich habe etwas vorbereitet", berichtet Joko. "Und ich bitte dich, mir zu vertrauen. Du kommst dazu, aber ich müsste ganz viel alleine machen und erst dann ganz am Ende brauch ich dich und ich würd dich dann anrufen und dann kommst du einfach dazu. Ist das ein Deal? Ich hab wirklich was mega Krasses ...", deutet er noch an, bevor er unterbrochen wird.

"Ich habe mir sehr große Mühe gegeben für etwas Einzigartiges. Ich habe wochenlang - wenn nicht monatelang - mich mit der Stadt Berlin auseinandergesetzt. Bei Klaas herrscht Verwirrung, nur widerwillig schlägt er ein.

Was Joko plant, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Im Clip: Joko setzt Klaas ein Denkmal

+++

Joko und Klaas mussten zwei Niederlagen gegen ProSieben einstecken, doch ihr Siegeswille ist ungebrochen – wie sie in der neuen Folge unter Beweis stellen.

Anzeige
Anzeige

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen

In den ersten Spielen des Abends liefern sich das Duo und sein Arbeitgeber ein ausgewogenes Kopf-an-Kopf-Rennen. Immer wenn einer der Kontrahenten vorlegt, zieht der andere nach und so steht es nach vier Wettkämpfen 2:2.

Joko & Klaas gegen ProSieben

Gummistiefel-Gate: Joko ist jung und braucht das Geld

Bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" geht es eigentlich um 15 Minuten Sendezeit. Eigentlich! Denn Joko macht für 100, nein 102 Euro, auch noch ganz andere Sachen. Wir hoffen, dass er davon nicht die Krankenhausrechnung zahlen muss ...

  • Video
  • 00:53 Min
  • Ab 12
Anzeige

Zwei auf Goldkurs

Das Blatt wendet sich beim fünften Spiel. Erneut können Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf einen Erfolg verbuchen. Vom Ehrgeiz getragen entscheiden sie nicht nur das sechste Spiel für sich, sondern auch noch das Finale.

15 Minuten Live-Sendezeit für Joko und Klaas

Am Ende steht fest: Joko und Klaas gehen als Sieger hervor und erhalten einen Gutschein über 15 Live-Minuten auf ProSieben. Diesen lösen sie schon am folgenden Mittwoch, 21. April 2021 um 20:15 Uhr ein – was dann passiert, wissen nur die beiden.

Die nächste – und finale Folge der Staffel – von "Joko & Klaas gegen ProSieben" gibt's nächsten Dienstag, 27. April 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn. 

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr News
Eingepieltes Duo: Joko Winterscheidt (l.) und Klaas Heufer-Umlauf bei "Joko und Klaas gegen ProSieben".
News

Starttermin und Sendezeiten der 7. Staffel bekanntgegeben

  • 13.03.2024
  • 15:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group