Anzeige
Unfall

Zwei Tote nach Unfall durch mutmaßlichen Geisterfahrer auf A6 bei Heilbronn

  • Aktualisiert: 10.03.2025
  • 16:53 Uhr
  • dpa
Zwei Menschen kamen auf der A6 ums Leben.
Zwei Menschen kamen auf der A6 ums Leben.© René Priebe/-/dpa

Ein Mann soll entgegen der Fahrtrichtung auf die Autobahn aufgefahren sein. Nur wenig später kommt es zum tödlichen Zusammenstoß.

Anzeige

Bei einem mutmaßlichen Geisterfahrer-Unfall auf der Autobahn 6 nordwestlich von Heilbronn sind zwei Menschen ums Leben gekommen und zwei weitere leicht verletzt worden. Die Toten seien der 78 Jahre alte mutmaßliche Unfallverursacher und ein 45-jähriger Mann, sagte ein Polizeisprecher.

Donald Trump, Wladimir Putin, Olaf Scholz

Immer frisch, immer aktuell! News aus Deutschland und der Welt

KOSTENLOS auf Joyn: Die neuesten Videos zu News und Hintergründen jetzt streamen!

Der 78-Jährige soll zuvor entgegen der Fahrtrichtung auf die A6 in Richtung Mannheim aufgefahren sein. Sein Auto stieß den Angaben nach frontal mit dem Wagen des anderen Mannes zusammen. Beide starben noch an der Unfallstelle.

Anzeige
Anzeige

Der Fahrer eines Autos mit Wohnwagen schaffte es in der Folge nicht mehr, rechtzeitig auszuweichen. Er erlitt leichte Verletzungen. Beteiligt war laut Polizei zudem ein Lastwagenfahrer, der sich ebenfalls leichte Verletzungen zuzog. Weitere Angaben zum Unfallgeschehen gab es zunächst nicht. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Mannheim zwischen Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) und Bad Rappenau (Landkreis Heilbronn) gesperrt.

Mehr News
Sylt
News

Sylt versinkt: So soll die Küste gerettet werden - hier im Video ansehen

  • 21.03.2025
  • 11:39 Uhr
Alle aktuellen :newstime-Sendungen finden Sie kostenlos auf Joyn