Anzeige
Duell der Ehepaare

"Schlag den Star" 2024: Wayne und Annemarie Carpendale ärgern sich über Niederlage gegen Bushido und Anna-Maria Ferchichi

  • Aktualisiert: 16.07.2024
  • 14:34 Uhr
Wayne Carpendale und Annemarie Carpendale waren bei "Schlag den Star" nah am Sieg, doch am Ende setzen sich die Bushidos durch.
Wayne Carpendale und Annemarie Carpendale waren bei "Schlag den Star" nah am Sieg, doch am Ende setzen sich die Bushidos durch.© ProSieben / Willi Weber

Erstmals traten bei "Schlag den Star" zwei Ehepaare gegeneinander an. Nach einem harten Wettkampf können sich Bushido und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi über 100.000 Euro freuen. Die Carpendales zeigten sich daraufhin zerknirscht. 

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Fernseh-Stars Annemarie und Wayne Carpendale batteln sich mit dem Rapper Bushido und seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi.

  • Im Vorfeld teilten beide Seiten bereits verbal ordentlich aus.

  • Am Ende triumphierten die Ferchichis und gewinnen 100.000 Euro.

  • Die aktuelle Folge von "Schlag den Star" jetzt on demand auf Joyn zu sehen.

Inhalt

Anzeige
Anzeige
"Schlag den Star": Ganze Folgen und Wiederholung kostenlos streamen
Schlag den Star
Auf Joyn streamen

Hier geht's zu den einzelnen Folgen

2024 gab es bereits vier Duelle bei "Schlag den Star". So kannst du sie kostenlos streamen.

+++ Update, 16. Juli 2024 +++

Nächstes Duell: Amira Pocher gegen Vanessa Mai

In der nächsten "Schlag den Star"-Folge treten übrigens Amira Pocher und Vanessa Mai gegeneinander an. Am 24. August 2024 um 20:15 Uhr seht ihr die kommende Ausgabe live auf ProSieben und Joyn.

+++ Update, 15. Juli 2024 +++
Anzeige
Anzeige

So reagieren die Gewinner - und die Verlierer

Die Show war so lang wie spannend: Immer wieder erzwingen Annemarie und Wayne Carpendale sowie Bushido und Anna-Maria Ferchichi Führungswechsel. Bis zum 15. Spiel kämpfen die Liebespaare. Am Ende entscheiden die Bushidos die Show mit 72:48 Punkten für sich und nehmen 100.000 Euro mit nach Hause.

Die Sieger ziehen Bilanz. Bushido sagt: "Nach der ersten Runde 'Tauziehen' war ich weg. Ich dachte mir: 'Wie soll ich das hier überleben?' In der Mitte hatten wir einen richtigen Hänger. Aber wir haben uns so brutal zurückgekämpft."

Seine Frau Anna-Maria fügt hinzu: "Es war krass auf ganzer Linie. Es hat Spaß gemacht. Das habe ich mir gewünscht. Wir machen das zum ersten Mal und wir machen das, weil es Spaß macht." Ihr Mann bestärkt sie noch: "Wir meinen das ernst: Es hat uns so eine Freude bereitet."

Verlierer Wayne Carpendale zeigte sich hingegen zerknirscht: "Es war ein langer Abend. Und wenn du ein bisschen Sportler bist, dann willst du das Ding gewinnen. Ich kann nicht sagen: 'Es ist mir egal, dabei sein war alles'. Wir wollten gewinnen. Wir haben nicht gewonnen. Wir haben bis zum letzten Spiel alles offen gehalten. Hatten eine geile Führung zwischendurch - die haben wir verkackt. Aber ich glaube, es war eine sehr unterhaltsame Show."

Annemarie Carpendale: "Witzigerweise tauschen wir gerade die Rollen. Normalerweise bin ich der Optimist - aber gerade bin ich richtig genervt, dass wir verloren haben. Das ist natürlich nicht das Ziel gewesen. Aber wie es immer so ist im Leben, wenn es besonders knapp ist, ist es besonders ärgerlich."

+++ Update, 14. Juli 2024 +++

Wer hat gestern Abend bei "Schlag den Star" gewonnen?

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria haben bei "Schlag den Star" gewonnen. Erstmals traten bei der Show zwei Ehepaare gegeneinander an. Die Ferchichis bewiesen im entscheidenden letzten Spiel beim Stapeln von Bierdeckeln das ruhigere Händchen und können jetzt 100.000 Euro mit nach Dubai nehmen. Der Rapper und seine Frau hatten dabei "den Spaß unseres Lebens", wie Bushido hinterher via Instagram mitteilte.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

"Schlag den Star": Das Duell der Ehepaare 

Liebespaar gegen Liebespaar. München gegen Dubai. 17 Jahre Beziehung gegen 13 Jahre Beziehung. 828.000 Follower gegen 3,6 Millionen Follower. Elf Ehejahre gegen zwölf Ehejahre. Fernseh-Stars gegen Rapper. Familie Carpendale (ein Kind) gegen Familie Bushido (acht Kinder).

Am Samstag, 13. Juli, treten erstmals zwei Ehepaare gegeneinander an. Wer gewinnt das Duell der Liebespaare? Annemarie und Wayne Carpendale oder Anna-Maria Ferchichi und Bushido?

Bushido und Wayne Carpendale gehen sich an

Annemarie Carpendale geht mit gemischten Gefühlen ins Duell: "Er ist ja ganz niedlich - aber vor ihr hab ich Schiss." Zu Recht? "Sie fährt die Krallen aus, wenn sie was will", kündigt Bushido seine Ehefrau Anna-Maria an. Und tönt: "Den Berufssohn mit Anhang machen wir platt. Ihr könnt direkt wieder einpacken, ihr Lappen."

Wayne Carpendale lässt sich von dem Gangsta-Getöse nicht einschüchtern: "Rapper? Sind das nicht die, die fürs Singen zu schlecht sind?" Wer nimmt am Ende 100.000 Euro mit nach Hause?

Anzeige

Moderator Matthias Opdenhövel führt durch die Show

In bis zu 15 Runden treten die gegnerischen Paare bei "Schlag den Star" im direkten Duell gegeneinander an. Die Gewinner erhalten 100.000 Euro. Matthias Opdenhövel führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. 

Mehr News und Videos
Amira Pocher
News

Amira Pocher bei "Schlag den Star" 2024: Gegnerin hat schon einmal gewonnen

  • 16.07.2024
  • 14:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group