Die Masken aus Staffel 10

Tapsi , der Babylöwe

demaskiert
Foto: © Seven.One / Nadine Rupp
Foto: © Seven.One / Nadine Rupp
demaskiert

Für "The Masked Singer" verlässt die süße Babylöwin Tapsi ihre Traumwelt und wagt den Schritt in die Realität - um vielleicht ein kleines bisschen erwachsener zu werden.

Dem Babylöwen ist immer flauschig warm – dank seines Fells und seiner großen Kapuze.

Gewandmeisterin Alexandra Brandner

Alle News zu Tapsi, dem Babylöwen
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 23.04.2024
  • 09:37 Uhr

Klein, aber oho!

Lass dich bloß nicht von ihrem süßen Aussehen täuschen - auf der "The Masked Singer"-Bühne will Tapsi allen zeigen, was in ihr steckt.

  • Forever Young

    Erwachsen werden muss nicht sein – Der Babylöwe mag es, seine Ruhe zu haben und sich in sein Baumhaus zurückzuziehen, anstatt im Rudel zu leben und Verantwortung zu übernehmen.

  • Bücherwurm

    Am liebsten kuschelt sich der Babylöwe in seine Leseecke voller Bücher und träumt sich in fremde Welten und Abenteuer. Jetzt ist es für ihn an der Zeit, die Lektüre wegzulegen und sein eigenes großes Abenteuer bei "The Masked Singer" zu beginnen.

  • Flauschiges Fell

    Der Babylöwe fühlt sich mit seiner großen Kapuze sehr wohl in seinem Fell. Außerdem ist die Maske wegen des Fells für den maskierten Star sehr heiß.

Erwachsen werden? Nicht mit mir!

Tief im Wald, in einem kleinen, gemütlichen Baumhaus, lebt unser Babylöwe Tapsi. "Erwachsene verboten!!" steht auf einem Schild draußen vor der Tür, denn das ist die wichtigste Regel für den Rückzugsort der kleinen Löwin!

Sie möchte nicht bei ihrem Rudel leben, denn da müsste sie lernen, Verantwortung zu übernehmen. Und das ist gar nicht ihr Ding! Ihr wäre es lieber, wenn sie für immer jung bliebe und ihre Ruhe haben könnte. Also hat sie sich in das Baumhaus zurückgezogen, um dem nachzugehen, was sie am liebsten tut: sich in ihre Leseecke voller Kissen und Decken einkuscheln und Bücher lesen.

Sie liebt es, sich in neue Welten und Abenteuer hineinzuträumen. Sei es an Bord eines Piratenschiffs, in die Rolle einer Superheldin, die eine Stadt rettet, oder als eine Zauberin in einer Märchenwelt.

Außerdem beobachtet sie von ihrem Posten im Baumhaus aus wahnsinnig gern die anderen Tiere in der Umgebung und überlegt sich, wie es wohl wäre, so wie sie zu sein. Mit manchen Tieren hat sie sich auch schon angefreundet - ihr bester Freund ist ein kleiner Affe!

Das sind die Gegner:innen von Tapsi:

Kein Traum und kein Abenteuer ist groß genug für Tapsi!

Mit der Zeit erwischt sie sich aber auch immer mal wieder dabei, wie sie kleine Zweifel plagen. Wenn sie in ihrem "großen Buch der Löwen" liest, was ein richtiger Löwe alles können muss, wird sie ein wenig traurig. Laut brüllen oder sich leise anschleichen - nichts davon kann Tapsi wirklich gut.

Bevor sie sich aber damit ernsthaft befasst, steht erst mal ein anderes großes Abenteuer an: die Teilnahme an der 10. Staffel "The Masked Singer"! Das ist das erste aufregende Erlebnis, das nicht nur in Tapsis Fantasie stattfindet. Dafür kommt sie gern aus ihrem geliebten Baumhaus raus und betritt die große TMS-Bühne!

Wie ihr die reale Welt wohl gefallen wird?

Alle Masken aus Staffel 10
Die Couchpotato

Die Couchpotato

 

demaskiert

© 2024 Seven.One Entertainment Group