Alle Masken und Kostüme im Überblick

Das Mysterium

Foto: © Seven.One / Willi Weber
Foto: © Seven.One / Willi Weber

Es wird mystisch in der Jubiläumsstaffel von "The Masked Singer". Das Mysterium ist eine ganz besondere Maske - und das nicht nur wegen ihres tollen Aussehens.

Im Clip: Das Mysterium bringt Romantik auf die Bühne mit "Moon River"

Alle News zum Mysterium
TMS10_Mysterium Finale
News

Das Mysterium enthüllt! Dieser Star steckt unter der Maske

  • 24.05.2024
  • 11:11 Uhr

Jede Woche ein neues Rätsel

Jeden Samstag erwartet dich unter diesem Kostüm ein neuer Star - welcher das ist, erfährst du noch am selben Abend.

  • Folge 1

    Am 6. April 2024 startete die Jubiläums-Staffel von "The Masked Singer" und unter der Wechselmaske steckte niemand Geringeres als der weltberühmte Opernsänger Rolando Villazón.

  • Folge 2

    Ein neuer Star steckte in dem (frisch gewaschenen) Kostüm. Diesmal wurde der Sänger Giovanni Zarella enthüllt.

  • Folge 3

    Dieses Mal steckt eine Profi-SängerIN unter der Maske: Es ist Stefanie Heinzmann.

  • Folge 4

    Unter der Maske steckt erneut eine Profi-Sängerin: Vanessa Mai wurde enthüllt.

  • Folge 5

    Im Halbfinale versteckt sich eine echte ESC-Legende unter dem Mysterium: Ireen Sheer.

Mehr Enthüllungen denn je in Staffel 10

Zum ersten Mal gibt es eine Maske, unter der in jeder Woche ein anderer Star steckt: das Mysterium.

Das Besondere: Diese Maske wird Woche für Woche enthüllt. Immer wieder können die Zuschauerinnen und Zuschauer und das Rateteam von Neuem rätseln, wer wohl an diesem Samstag das Mysterium ist.

Darüber hinaus wird in jeder Sendung eine der regulären Masken aus dem Wettbewerb gelüftet. So gibt es jeden Samstag zwei Demaskierungen. Insgesamt werden so - inklusive Finale - 14 Stars enttarnt. So viele wie noch nie zuvor!

Alle Auftritte des Mysteriums
Alle Masken aus Staffel 10
Die Couchpotato

Die Couchpotato

 

demaskiert

© 2024 Seven.One Entertainment Group