Anzeige
Halbfinale von Staffel 3

"The Masked Singer": Das sind die Finalisten

  • Veröffentlicht: 24.11.2020
  • 13:43 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Heute Abend, 20:15 Uhr, steigt das große Finale von "The Masked Singer" live auf ProSieben. Welche Masken dann auf der Bühne um den Sieg kämpfen, wurde im Halbfinale entschieden. Diese Prominenten haben den Finaleinzug geschafft.

Anzeige

Die Finalisten von "The Masked Singer" stehen fest

So lief das Halbfinale von "The Masked Singer" ab und führte die Masken ins Finale:

  • Das Alien ist im Finale dabei. Der kuschelige Außerirdische setzte sich im ersten Duell gegen das Nilpferd durch, das zunächst noch zittern musste.
  • Zweiter Finalist ist der Anubis. Er gewann das Duell gegen die Katze, die in der Entscheidungsrunde erneut auftrat.
  • Das dritte Duell entschied das Skelett für sich, weshalb die Erdmännchen noch einen zweiten Song singen mussten.
  • In der Entscheidungsrunde hieß es schließlich: Aus für die Katze. Ins Finale eingezogen sind das Nilpferd und die Erdmännchen.
Anzeige
Anzeige

Die Katze musste im Halbfinale gehen

Vor der fünften Folge hatten noch sechs Masken (bzw. sieben Prominente wegen der Doppel-Maske Erdmännchen) Hoffnung darauf, es ins Finale von "The Masked Singer" Staffel 3 zu schaffen.

Vor wenigen Wochen begaben sich der Anubis, das Nilpferd, das Alien, das Skelett, die Erdmännchen und die Katze auf die womöglich verrückteste Reise ihres Lebens und waren seitdem als Masken bei "The Masked Singer" Staffel 3 dabei. Sie sangen sich auf der Bühne in die Herzen der Zuschauer, entfachten mit den Hinweisen auf ihre wahre Identität ein echtes Rate-Feuer, stachen Konkurrenten wie den Hummer und das Alpaka aus und standen schließlich im Halbfinale.

Doch wie immer musste auch am Ende der 5. Folge von "The Masked Singer" wieder ein ausgeschiedener Promi seine Maske bei der Enthüllung fallen lassen. Die Katze wurde demaskiert - zum Vorschein kam eine legendäre Sängerin: Vicky Leandros.

Im Clip: Vicky Leandros entpuppt sich als Katze

Für alle anderen geht's weiter in Folge 6: Das #MaskedSinger-Finale läuft heute Abend um 20:15 Uhr live auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream.

Stimme in der ProSieben-App für deinen Favoriten ab

Die Entscheidung darüber, welcher Star gewinnt, triffst du zusammen mit den anderen Zuschauern. In der ProSieben-App kannst du für deine Lieblingsmaske abstimmen.

Wer steckt unter den Masken? Hier gibt es alle wichtigen Indizien und Hinweise.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Sarah Lombardi äußert sich zu dem Skelett von "The Masked Singer"

Sarah Lombardi äußert sich zu dem Skelett von "The Masked Singer"

Das Halbfinale von "The Masked Singer" steht schon am 16.11.2020 an. Ganz Deutschland ist im Ratefieber und die Gerüchteküche brodelt. Einige Zuschauer sind sich sicher: Sarah Lombardi steckt unter dem Skelett.

  • Video
  • 01:15 Min
  • Ab 12
Mehr News
Das Krokodil
News

Das Krokodil verwirrt das Rateteam: Wer steckt hinter der Maske?

  • 18.04.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group