Anzeige
Die Spekulationen gehen weiter

The Masked Singer Deutschland: Neues Indiz zum Kakadu

  • Veröffentlicht: 30.10.2022
  • 12:00 Uhr
  • sr
Article Image Media
© ProSieben/Boris Breuer

Zu einem der Wunderwesen aus der besten verrücktesten Musik Show der Welt gibt es einen neuen Hinweis - und zwar zum Kakadu. Im Online-Ratespiel wird bereits fleißig getippt, um welchen Undercover-Star es sich beim dem bunten Vogel handeln könnte. Hier kommt ein weiterer Tipp!

Anzeige

Update vom 29. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: No NameDer MaulwurfDer WerwolfDie Zahnfee.

Bisher enthüllt wurden der Brokkolidas Walrossdie PfeifeBlack Mamba und Goldi (Enthüllung: ER steckte im Goldi-Kostüm - Und: Goldi wurde bei "The Masked Singer" 2022 enthüllt.). Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge von "The Masked Singer" 2022 gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

In Folge 3 wurde die Pfeife enthüllt - es war Thomas Hayo.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

TMS-Kakadu zeigt sich noch musikalischer

Das farbenfrohe Wunderwesen präsentiert sich in einem Video zu Beginn vor einer tropischen Kulisse mit Früchten und Palmen. Danach wechselt das Bild zu einer Naturaufnahme: Der Kakadu steht vor einem Gebüsch und spielt auf einer Flöte. Dabei fliegen Noten quer durch das Bild. Was hat das zu bedeuten? Errätst du, welcher Star unter der Maske steckt?

Anzeige
Anzeige

Jürgen von der Lippe bei "The Masked Singer"?

Im Tipp-Spiel liegt Jürgen von der Lippe mit Abstand auf Platz 1. Verbirgt er sich tatsächlich unter dem bunten Federkleid? Platz 2 und 3 werden aktuell von Alex Prahl und Hela von Sinnen belegt. Hast du einen Favoriten und möchtest auch einen heißen Tipp abgeben? Dann mach' mit beim "The Masked Singer"-Ratespiel!

"The Masked Singer" - donnerstags, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren: 
The Masked Singer: Welche Promis sind dabei?

Mehr Informationen
The Masked Singer
News

"The Masked Singer" 2024:  Die Sendetermine und Sendezeiten der 10. Staffel

  • 01.03.2024
  • 09:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group