Anzeige
Die zweite Demaskierung des Abends

"The Masked Singer"-Finale: Wer ist raus? SIE ist wirklich die Heldin

  • Veröffentlicht: 21.11.2021
  • 12:47 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Die Heldin ist bei "The Masked Singer" raus. Das haben die Zuschauerinnen und Zuschauer im Voting entschieden. Nun will jede:r wissen: Wer verbirgt sich unter der ausgeschiedenen Maske?

Anzeige

Update vom 9. April 2023: Und eine weitere spektakuläre Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023: Daniel Boschmann ist der Waschbär. Die Enthüllung von Daniel Boschmann als Waschbär gibt es im Clip.

"Total schräg" – Christina Stürmer im "red."-Interview

Im Finale gab Christina Stürmer noch mal alles. Nach der Demaskierung war sie erst einmal überrascht. Die Bühne sei ohne Maske "unsagbar hell" und so ohne den Kopf der Heldin "war das heute total schräg".

Außer der Familie der Sängerin wusste niemand über ihre Teilnahme bei "The Masked Singer" Bescheid. SMS und Nachrichten, dass man sie enttarnt habe, ignorierte Christina gekonnt. Das "fiel gar nicht so auf", weil sie generell "eine ganz fürchterliche SMS-Schreiberin" sei und auch im Privatleben selten ans Telefon gehe.

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Sandy und Christina liebten das Versteckspiel

Christina Stürmer verrät, dass es komisch war, ohne Maske auf der Bühne zu stehen und Sandy Mölling spricht über ihr schlimmes Lampenfieber als Raupe Resi. Außerdem will Viviane wissen, ob die beiden Sängerinnen im Bekanntkreis erkannt wurden? Carolin Niemczyk aka der Mops verrät, mit welchem Trick sie die Fans verwirren wollte. Mehr dazu im Interview.

  • Video
  • 07:51 Min
  • Ab 6

"The Masked Singer": Die Heldin scheidet im Finale aus

Im Finale von "The Masked Singer" sichert sich die Heldin die Bronzemedaille. Sie kann sich leider nicht gegen die Raupe und Mülli Müller durchsetzen. Hast du schon eine Idee, welcher Star unter der Maske steckt? Rea Garvey glaubt zumindest: "Das ist zu 122 Prozent Christina Stürmer." 

Die Zuschauerinnen und Zuschauer geben dem Rateteam-Mitglied mit ihren Stimmen in der ProSieben-App recht. Auch sie setzen auf die 39-Jährige. 

Anzeige

Christina Stürmer ist die Heldin

Rea Garvey und die #MaskedSinger-Fans hatten den richtigen Riecher. Die österreichische Sängerin Christina Stürmer kommt bei der Enttarnung zum Vorschein. Die Interpretin der Songs "Ich lebe" und "Mama (Ana Ahabak)" verrät nach ihrer Demaskierung einen interessanten Fakt über ihre Zeit bei "The Masked Singer": Sie durfte als die Heldin nie sprechen – nicht einmal mit verzerrter Stimme. Warum? Man hätte ihre wahre Identität an ihrem Dialekt herausfinden können. 

Mit dem Ausscheiden der Heldin steht nun das finale Duell fest. Es heißt Mülli Müller gegen die Raupe. Welche Maske wird die Gewinnerin oder der Gewinner der fünften Staffel?

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group