Anzeige
Kurz vor knapp ausgewuschelt

"The Masked Singer" 2020: Der Wuschel ist Mike Singer

  • Veröffentlicht: 30.10.2022
  • 12:10 Uhr
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Es war ein kuscheliges Finale: Faultier gegen Wuschel. Letzterer hat sich die "The Masked Singer"-Trophäe vor der Nase wegschnappen lassen - und als Mike Singer entpuppt.

Anzeige

Update vom 29. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: No NameDer MaulwurfDer WerwolfDie Zahnfee.

Bisher enthüllt wurden der Brokkolidas Walrossdie PfeifeBlack Mamba und Goldi (Enthüllung: ER steckte im Goldi-Kostüm - Und: Goldi wurde bei "The Masked Singer" 2022 enthüllt.). Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge von "The Masked Singer" 2022 gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Zuschauer hatten unter anderem Mike Singer unter der Maske des Wuschels vermutet. Und sie irrten sich nicht: Als Letztes ging genau dieser seinen Zuhörern einmal mehr mit "Naked" von James Arthur unter die Haut. Singer hatte der App zufolge das beliebteste Kostüm getragen.

"THE MASKED SINGER" 2020: SÄNGER MIKE SINGER

Seit 2012 stellt Mike Singer Cover sowie eigene Song ins Netz. 2018 erreichte der 20-Jährige 1,5 Millionen Abonnenten auf Instagram, mehr als 350.000 Facebook-Fans und über 700.000 YouTube-Abonnenten. Im selben Jahr gewann er den MTV European Music Award als Best German Act. Zuvor hatte Singer - im Jahr 2013 - an "The Voice Kids" teilgenommen, wo er in Lena Meyer-Landruts Team kam. Fun Fact: In den Indizien des Wuschels spielte stets ein Taxi eine Rolle - Singers Vater war Taxifahrer.

Das große Finale von "The Masked Singer" verpasst? Die ganze Folge kannst du dir auf www.prosieben.de/tv/the-masked-singer und Joyn.de anschauen.

Das könnte dich auch interessieren:

Sonja Zietlow ist der Hase

Dieter Hallervorden ist das Chamäleon

Caroline Beil ist der Roboter

Mehr Informationen
The Masked Singer
News

Deutscher Fernsehpreis 2023 für "The Masked Singer"

  • 29.09.2023
  • 08:38 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group