Anzeige
Ein vorlauter Vogel

"The Masked Singer" 2021: Offenbart der Papagei die geheime Identität der Schildkröte?

  • Veröffentlicht: 04.03.2021
  • 14:56 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Er ist klein, bunt und hat eine große Klappe. Im Schiff der Schildkröte von "The Masked Singer" treibt sich ein Papagei herum, der der Maske auch gern mal frech widerspricht.

Anzeige

Die Schildkröte von "The Masked Singer" schippert mit ihrem Schiff über die Weltmeere – allein ist sie dabei allerdings nicht, denn ein frecher Papagei leistet ihr Gesellschaft und enttarnt das ein oder andere Seemannsgarn.

Kennt der Papagei die Identität der Schildkröte?

"Ich bin weiter mit einem vorlauten Papagei gestrandet", schreibt die Schildkröte in ihr Logbuch und erklärt somit, wie es zu der Schicksalsgemeinschaft kam. Der Vogel ist zwar putzig, doch scheint auch ganz schön an den Nerven der Maske zu zerren. "Alles, was du liebst, ist die Kombüse", gibt der Papagei zum Beispiel von sich – offenbart er dadurch mehr über die Identität der Schildkröte?

Im Indizien-Clip zur Schildkröte: "Ich habe die Weltmeere überquert"

Anzeige
Anzeige

Großer Schnabel, freche Worte

Auch im zweiten Indizien-Clip nutzt der Papagei jede Gelegenheit, um die Worte der Schildkröte als Seemannsgarn zu enttarnen. "Behandele deinen Kapitän endlich mit ehrenwertem Respekt!" bricht es da schon mal aus ihr hervor. Doch auch, wenn sie dem bunten Vogel gerne mal die Leviten lesen würde, hält sie sich zurück, denn ihre Galanterie verlangt es von ihr, wie sie erklärt.

>> Mehr Indizien zur Schildkröte zum Nachlesen.

The Masked Singer

Die Schildkröte: "Spiel um deine Seele"

Die Schildkröte hat schon einige Seemanöver hinter sich und musste schon manche Sturmflut durchsegeln. Da wo sie war, müssen ihr andere erst folgen, denn ihr ist kein Weg zu weit. Sie hatte schon die prächtigsten Fische im Netz und will nun weiter reisen auf die große "The Masked Singer"-Bühne.

  • Video
  • 01:50 Min
  • Ab 6
Anzeige

Thomas Anders und Dieter Bohlen?

Viele Fans sind sich fast schon sicher, dass Thomas Anders im Schildkröten-Kostüm steckt und vermuten, dass der Papagei auf Dieter Bohlen hindeutet. Die beiden Sänger bildeten früher das Duo Modern Talking. Doch ob sich wirklich der Musiker hinter der Schildkröte verbirgt, steht noch in den Sternen. Die Fans fragen sich: Wer ist die Schildkröte?

Mit welchen Worten der Vogel die Schildkröte noch reizt – und ob er vielleicht sogar etwas über ihre Identität preisgibt –, siehst du am Dienstag, 9. März 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group