Anzeige
Dieser Star wurde in Folge 3 enthüllt

Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist."The Masked Singer" 2021: Wer ist raus? Henning Baum als Quokka enthüllt

  • Veröffentlicht: 17.03.2022
  • 22:40 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Das Quokka ist raus - und zum Vorschein kam Henning Baum. Am Ende jeder Folge von "The Masked Singer" muss ein Kostüm seine Identität und somit den geheimen Star unter der Maske preisgeben.

Anzeige
  • Alle bisherigen Enthüllungen bei "The Masked Singer" 2021.
  • Hier findest du die Indizien rund um die Masken.
  • Diese Masken siehst du in Folge 4 wieder.

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022?

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

"Ich glaube, dass es ein bisschen wacklig wird für das Quokka" – mit dieser Aussage sollte Rea Garvey Recht behalten. Die Maske ist in Folge 3 von "The Masked Singer" tatsächlich raus. Kurz zuvor konnten sich die drei Wackler der Flamingo, der Stier und das Küken einen Platz in der nächsten Show sichern. Die anderen Kostüme setzten sich schon in ihren Vierer-Kämpfen durch und sind kommenden Dienstag wieder mit dabei.

Im Clip: Das Quokka ist Henning Baum

Das Quokka ist Henning Baum

Damit hat niemand gerechnet! Das Quokka scheidet in Folge 3 von "The Masked Singer" aus. Bei der Enthüllung kommt der Schauspieler Henning Baum zum Vorschein. Der 48-Jährige ist vor allem wegen seiner Hauptrolle in der Serie "Der letzte Bulle" bekannt geworden.

Seinen Durchbruch feierte Henning allerdings schon 2004, als er den schwulen Kommissar Leo Kraft in der SAT.1-Krimiserie "Mit Herz und Handschellen" spielte. Seine Polizisten-Rollen dürften der Grund für den Beinamen des Quokkas, DJ Security, sein.

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Das Quokka begeistert mit 'One' von U2

Das Quokka liefert in Show 3 seine Version des Welthits "One" der Rockband U2 ab. Doch wird er sich damit im Duell gegen den Monstronaut, den Leopard und den Flamingo durchsetzen können? Rea Garvey glaubt derweil einen bekannten DJ zu erkennen.

  • Video
  • 07:45 Min
  • Ab 6

Im echten Leben hört man den gebürtigen Essener normalerweise nur am Lagerfeuer singen. Bei "The Masked Singer" wagte er zum ersten Mal gesanglich den Schritt auf die große Bühne. 

Welche Maske wird nächste Woche bei "The Masked Singer" enthüllt? Das erfährst du am Dienstag, den 09. März 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer Gorilla?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group