Anzeige
Neue Infos vor dem Start der 7. Staffel

"The Masked Singer" 2022: Pressekonferenz online ansehen - Weitere Geheimnisse wurden gelüftet

  • Veröffentlicht: 01.10.2022
  • 18:44
  • sb
Willi Weber ProSieben / Willi Weber

Wenige Tage vor dem Start der 7. Staffel von "The Masked Singer" fand am 29. September 2022 eine digitale Pressekonferenz zur Show statt. Wir verraten dir, welche geheimen Details enthüllt wurden - von Rateteam bis neue Maske!

Anzeige

Die meisten Details zu den neuen Folgen von "The Masked Singer" sind kurz vor dem Staffelauftakt noch streng unter Verschluss. Nicht umsonst gilt die 7. Staffel als geheimste Staffel überhaupt.

Ein paar Geheimnisse hatten Moderator Matthias Opdenhövel und das Team zwar schon preisgegeben, doch auf die Zuschauerinnen und Zuschauer wartet noch so manche Überraschung.

Digitale Pressekonferenz zur 7. Staffel

Wer sitzt im Rateteam der 7. Staffel? Welche neuen Masken werden noch auftreten? Worauf können sich die Fans freuen? Alle Antworten gibt es ab heute Abend immer samstags auf ProSieben, im Livestream auf prosieben.de sowie auf der Streaming-Plattform Joyn.

Doch ein paar neue Erkenntnisse lieferte auch die digitale Pressekonferenz mit Matthias Opdenhövel, Christoph Körfer und Natalie Zizler. Die Veranstaltung wurde live auf prosieben.de übertragen und wartete mit weiteren spannenden Enthüllungen auf.

So wurde das Rateteam der ersten Folge von "The Masked Singer" bekanntgegeben und eine weitere streng geheime Maske vorgestellt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

In Folge 1 wird dann der erste Star unter einer Maske enthüllt. Los geht's heute um 20:15 Uhr.

Mehr Informationen
Teaser
News

Alle wichtigen Informationen zu Staffel 7 im Überblick

  • 07.11.2022
  • 14:06 Uhr

© 2022 Seven.One Entertainment Group