Anzeige
Wer steckt hinter der Maske?

"The Masked Singer" 2022: Wer ist der Seestern?

  • Veröffentlicht: 17.04.2022
  • 11:10 Uhr
  • lh
Article Image Media

Welcher Promi steht als der Seestern bei "The Masked Singer" 2022 auf der Bühne? Im Halbfinale wurde er demaskiert. Das waren die heißesten Tipps und Spekulationen der Fans. Lagen sie richtig?

Anzeige
  • Der Seestern wurde im Halbfinale demaskiert: SIE steckt hinter der quirligen Maske.
  • Wie gewohnt gibt es jeden Samstag eine neue Folge, in der du fleißig mitraten kannst. Damit du keine Episode verpasst, findest du hier eine Übersicht der Startzeiten und Sendetermine.
  • Nach und nach werden alle neuen Kostüme bekannt gegeben. In der Übersicht über alle Masken 2022 bekommst du alle wichtigen Infos zusammengefasst.

Im Video: Pinkfarbener und türkisfarbener Glitzer – Welche Maske könnte das sein?

Update vom 30. April 2023: Und eine weitere spektakuläre Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023: Der Toast ist eine RTL-Moderatorin. Die Enthüllung vom Toast siehst du im Clip.

Kaum hatte er seine Teilnahme verkündet, schon wurden die ersten Spekulationen laut: Der Seestern ist eine der neuen Masken bei "The Masked Singer" 2022 – aber wer steckt darunter? Die Fans sind im Ratefieber, lies hier ihre Tipps.

"The Masked Singer": Welcher Star ist der Seestern?

Für eines sorgt der Seestern schon vor seiner ersten Performance: für jede Menge Begeisterung bei den Fans. Denn die sind hin und weg von dem glitzernden Meeresbewohner. Doch bei all der Freude über die neue Maske vergessen sie natürlich nicht den Kern der Show: Wer steckt im Kostüm? Auch nach Folge 4 sind sich sowohl Publikum als auch Rateteam immer noch nicht sicher. 

Anzeige
Anzeige

Gerüchte und heiße Tipps um den Seestern

Eine Instagram-Nutzerin glaubt, dass Maite Kelly die perfekte Kandidatin für den Star im Stern wäre. Ein anderer User denkt bei der Maske eher an den Sänger Patrick Nuo. Aber noch andere Prominente werden in der Gerüchteküche heiß gehandelt.

Ruth Moschner bleibt nicht bei ihrem Tipp aus Folge 1 zu Sängerin Bahar Kizil. Sie denkt, dass die "Tatort"-Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer der Seestern ist. Rategästin Linda Zervakis tippt wegen des schillernden Aussehens auf Victoria Swarovski. Rea Garvey vermutete zunächst die Sängerin Alice Merton unter dem Kostüm. In Folge 4 aber glaubt er, dass unter der Maske keine Profisängerin steckt.

Auch in Folge 5 ist Rea Garvey immer noch zu verwirrt, um eine bestimmte Person zu nennen. Rategast Nico Santos tippt auf eine Influencerin, die auch singen kann: Bibi von Bibis Beauty Palace. Ruth Moschner schlägt einen neuen Namen vor: Esther Schweins. Denn die Schauspielerin steht genau so auf Astrologie wie der Seestern.

Bist du dem Seestern auf die Schliche gekommen?

Das sind die Top-Fünf-Tipps aus der ProSieben-App:

  1. Josefine Preuß: 41 %
  2. Tahnee: 13 %
  3. Jasna Fritzi Bauer: 11 %  
  4. Juliette Schoppmann: 7 %
  5. Angelika Milster: 5 %

Stand: 16. April 2022

Mittlerweile sind sich viele sicher, dass ein weiblicher Star die Maske trägt. Wer das ist, steht noch in den Sternen. Aber sobald es mehr Indizien und Tipps gibt, erfährst du es hier.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die neuen Masken bei "The Masked Singer"

Der Seestern ist nicht die erste Maske, die in der neuen Staffel antritt. Auch bei den anderen brodelt bereits die Gerüchteküche. Hier kannst du dir anschauen, was die Rate-Community vermutet:

Anzeige
Staffel 6 von "The Masked Singer": Das sind die ersten drei Masken

Staffel 6 von "The Masked Singer": Das sind die ersten drei Masken

Das größte TV-Rätsel Deutschlands geht endlich weiter: ProSieben präsentiert die ersten drei Masken der sechsten Staffel von "The Masked Singer".

  • Video
  • 01:26 Min
  • Ab 0

Der Start der 6. Staffel

Seit Samstag, 19. März 2022, läuft die neue Staffel "The Masked Singer". Immer samstags kannst du auf ProSieben und Joyn die neuen Folgen genießen, fleißig mitraten und dich überraschen lassen, welche Stars in diesem Jahr hinter den Masken stecken. Am 16. April um 20:15 Uhr geht es ins Halbfinale.

Das könnte dich auch interessieren:

>> Tipp: Du willst mehr über die Tiere erfahren? Spannendes, Interessantes und Wissenswertes kannst du in einem "Galileo"-Artikel über Seesterne – die Stachelhäuter aus dem Meer nachlesen!

Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 29.03.2024
  • 11:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group