Anzeige
Zuschauerin trifft auf TV-Legende

"Wer stiehlt mir die Show?": Wildcard-Kandidatin Lily will Gottschalk die Show stehlen

  • Veröffentlicht: 22.01.2021
  • 16:59 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Claudius Pflug

In Folge 4 versucht Wildcard-Kandidatin Lily nicht Joko, sondern Quizmaster Thomas Gottschalk die Show zu stehlen. Sonst ändert sich für die Zuschauerin nichts. Wie alle Wildcard-Teilnehmer*innen zuvor muss sich auch Lily bei "Fame or Shame" beweisen - hier siehst du das Exklusiv-Video.

Anzeige
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin von "Wer stiehlt mir die Show?" übernimmt den Job von Joko Winterscheidt und darf die Quizshow auf ProSieben selbst moderieren.
  • Folge 3 hat Thomas Gottschalk gewonnen, deshalb heißt es am 26. Januar 2021 um 20:15 Uhr: "Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?"
  • Joko Winterscheidt muss dann zusammen mit den prominenten Herausforderern Palina Rojinski und Elyas M'Barek sowie Wildcard-Kandidatin Lily im Ratepanel Platz nehmen.

Fakten über Wildcard-Kandidatin Lily

  • Name: Lily
  • Alter:
  • Wohnort: Berlin

Kann Lily Gottschalk die Show stehlen? Das siehst du in Folge 4 von "Wer stiehlt mir die Show?" am 26. Januar 2021, 20:15 Uhr, auf ProSieben (Überblick der Sendezeiten) und im Livestream.

Anzeige
Anzeige

"Fame or Shame" mit Wildcard-Kandidatin Lily

Als Lily dem Aufruf von Joko Winterscheidt gefolgt ist, sich für "Wer stiehlt mir die Show?" zu bewerben, hat sie wahrscheinlich kaum damit gerechnet, dass sie beim Quiz TV-Legende Thomas Gottschalk vor sich haben würde. Doch da Gottschalk Folge 3 gewonnen hat, wird er die kommende Ausgabe moderieren, in der Lily als Wildcard-Kandidatin dabei ist.

Ob sich Lily davon aus der Ruhe bringen lässt, erfahren wir erst mit der TV-Ausstrahlung von Folge 4. Aber zuvor können wir uns bei "Fame or Shame" zumindest einen ersten Eindruck von der 26-Jährigen machen.

Lily überzeugt beim Multitasking

In der Rubrik "Check Roulette" muss Lily herausfinden, welche Fakten zum Papst wahr und welche frei erfunden sind. Dabei hat die Wildcard-Kandidatin aus Berlin einige Schwierigkeiten. Auch die Kategorie "Oldschool Gezwitscher" mit den erfundenen Tweets historischer Persönlichkeiten ist nicht unbedingt ihr Spiel. Besser schlägt sich Lily da schon beim Thema Musik. Bei "Kids Jukebox" kann sie zumindest ein paar der Songs erkennen, die die Kinder vorsingen.

Lilys große Stärke zeigt sich dann allerdings beim Spiel "Multitask my Ass", bei dem sie sich mehr als wacker schlägt.

Im Clip: Fame or Shame: Auf Lily wartet eine schwere Prüfung

Anzeige

Mit der Wildcard in die Show

Diese Zuschauer*innen haben bisher die Wildcard erhalten und waren bei "Wer stiehlt mir die Show?"dabei:

Wie man sich bei "Wer stiehlt mir die Show?" bewerben kann, liest du hier. Alle weiteren Infos zur Sendung findest du auf der Übersichtsseite.

Mehr News
Nina Chuba
News

Nina Chuba

  • 03.06.2024
  • 12:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group