Anzeige
Transparent und sexy

GNTM-Kandidat 2024 Aldin: Mit diesem besonderen Laufsteg-Look begeistert er in Folge 3 alle

  • Aktualisiert: 07.03.2024
  • 10:20 Uhr
  • Regine Wagner
Aldin rockt bei GNTM den Laufsteg in einer durchsichtigen Hose.
Aldin rockt bei GNTM den Laufsteg in einer durchsichtigen Hose.© ProSieben/ Richard Hübner

"Germany's Next Topmodel"-Kandidat Aldin in seinem Element: Das Model ist in der ersten großen Fashion-Show der 19. Staffel dabei. Gekonnt präsentiert er in Folge 3 ein transparentes Outfit der Designerin Jasmin Erbas auf dem Catwalk.

Anzeige

Die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 15. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Heidi Klum
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Anzeige
Anzeige

GNTM-Kandidat Aldin läuft vor Publikum auf der großen Fashion-Show

Auch Aldin ist dabei und läuft mit ausgewählten Kandidatinnen und Kandidaten bei der Fashion-Show von Jasmin Erbas. Alles andere hätte den GNTM-Kandidaten wohl auch überrascht, denn seit einem Jahr ist er hauptberuflich als Model tätig und hat es bereits bei "Switzerland's next Topmodel" aufs Podest geschafft. Jetzt hat er die Chance, auch Modeschöpfer Jean Paul Gaultier, Star-Designerin Marina Hoermanseder und die Designer Kilian Kerner und William Fan zu überzeugen.

Mode-Größen bei GNTM
Anzeige

Im Clip: Male Model Aldin will "Germany's Next Topmodel" werden

GNTM 2024: Aldins Outfit im typischen Transparent-Style von Jasmin Erbas

Sehr sexy! Auf den ersten Blick scheint das Outfit aus einem schwarzen, bis zum Bauchnabel geöffneten Hemd und einer passenden Retro-Shorts zu bestehen. Erst auf den zweiten Blick ist die transparente Hose aus besticktem Chiffon als solche zu erkennen. Elegante Schuhe mit Absatz, von denen nur die schwarz-weiß gemusterte Spitze hervorschaut, und ein schwarzes Halstuch runden den ausgefallenen Look ab. Ihren typischen Style - sheer und sinnlich - hat Jasmin Erbas mit diesem Entwurf ihrer ersten Männer-Kollektion gekonnt umgesetzt. Und Aldin versteht es, diesen Look zu präsentieren.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

GNTM-Kandidat Aldin kämpft für seine Ziele

Bei "Switzerland’s next Topmodel" stand er bereits auf dem Treppchen. Dieses Mal will er sich nicht mit dem dritten Platz zufriedengeben. Bei "Germany's Next Topmodel" 2024 will er noch mal richtig Gas geben und den Titel gewinnen. Schließlich habe die Welt auf jemanden wie ihn gewartet, verkündet der 21-Jährige selbstbewusst.

Das Zeug dazu könnte er haben, denn er modelt seit vielen Jahren. Er hat also reichlich Erfahrung sammeln können, in Kampagnen und auf dem Laufsteg.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch interessant: GNTM-Kandidat Julian rockt in Folge 3 den Catwalk in leuchtendem Gelb! Willst du so selbstbewusst und sicher auf High Heels laufen wie Heidi Klum? Hier zeigen wir, wie es geht. Außerdem verraten wir dir, wieso es bei GNTM-Kandidatin Nuri ein Kleider-Drama gab. Und: Star-Designerin Jasmin Erbas bei GNTM - das steckt hinter ihrem Erfolg! Achtung, Trend-Alarm! Die GNTM Male Models setzen auf heiße Crop-Tops. Schau dir hier die Looks an. Und: GNTM-Kandidatin Grace bezaubert nach dem Umstyling im Jumpsuit von Kaviar Gauche. Zusätzlich haben wir die schönsten Bräute in Kaviar Gauche zusammengetragen.

Mehr Fashion-News und Styling-Trends
434989324, 404010598, 424320169
News

Heidi Klums liebste Jeans-Trends 2024: So stylst du ihre lässigen Denim-Looks für den Alltag nach

  • 13.04.2024
  • 11:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group