Anzeige
Zweiteiler in Trend-Farbe

GNTM-2024-Kandidat: Julian zieht auf dem Runway in leuchtendem Gelb alle Blicke auf sich

  • Aktualisiert: 14.03.2024
  • 13:50 Uhr
  • Regine Wagner
Julian hat es auf den Laufsteg geschafft, in einem leicht durchsichtigen Outfit in Sonnengelb.
Julian hat es auf den Laufsteg geschafft, in einem leicht durchsichtigen Outfit in Sonnengelb.© ProSieben/ Richard Hübner

"Germany's Next Topmodel"-Kandidat Julian ist in der ersten großen Fashion-Show der 19. Staffel dabei. In einem Gute-Laune-Ensemble aus der Kollektion von Jasmin Erbas zeigt er in Folge 3 sein Können auf dem Laufsteg.

Anzeige

Die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 15. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Heidi Klum
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Anzeige
Anzeige

GNTM-Kandidat Julian ist in der Fashion-Show von Jasmin Erbas dabei

Erleichterung bei Julian: Nach der schockierenden Ankündigung von Heidi Klum, dass nicht alle Kandidat:innen bei der Fashion-Show von Jasmin Erbas laufen werden, darf er aufatmen. Sein Zwillingsbruder Luka und er sind auf dem Catwalk dabei. Vor rund 200 Gäst:innen, darunter Star-Designerin Marina Hoermanseder, Kilian Kerner, William Fan und Modedesigner Jean Paul Gaultier, darf er sein Können auf dem Laufsteg zeigen.

Anzeige

Im Clip: Vorschau auf die erste Fashion-Show bei GNTM 2024

GNTM 2024: Julian präsentiert einen gelben Zweiteiler auf dem Laufsteg

Von seinem durchtrainierten Oberkörper mit definiertem Sixpack ist in diesem Outfit nicht viel zu sehen. Nur die muskulösen Oberarme sind frei, alles andere lässt sich durch den halbtransparenten Chiffon lediglich erahnen. Julian präsentiert ein ärmelloses, gerade geschnittenes Oberteil mit tiefem V-Ausschnitt in Gelb, die dazu passende, weit geschnittene Hose, die locker auf die nackten Füße in flachen Sandalen mit breiten Riemen fällt. Der edle gelbe Chiffon glänzt im Licht und harmoniert perfekt mit dem sonnengebräunten Teint des GNTM-Kandidaten, die Konturen seines Waschbrettbauches lassen sich nur erahnen.

Eine große Herausforderung, in diesem Outfit einen souveränen Walk auf dem Laufsteg zu präsentieren! Wie das Freizeitmodel und die anderen Kandidatinnen und Kandidaten diese Challenge meistern, erfährst du in Folge 3 der aktuellen Staffel.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

GNTM-Kandidat Julian glaubt an den Erfolg

Der 24-jährige Content-Creator glaubt daran, dass mit harter Arbeit alle Ziele erreicht werden können. Es war schon immer sein größter Traum, in der Modebranche weit zu kommen. Mit seiner persönlichen und authentischen Art - und vielleicht dem sprichwörtlichen Quäntchen Glück - hofft er auf den Titel "Germany's Next Topmodel" 2024. Erfahrungen im Modeln hat er bereits, erst kürzlich präsentierte er gemeinsam mit Bruder Luca auf der Berlin Fashion Week 2024 die Kollektion von Marcel Ostertag.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch interessant: Du möchtest genauso selbstbewusst und sicher auf High Heels laufen wie Heidi Klum? Wir haben ein paar Tipps. Überdies verraten wir dir, was hinter Star-Designerin Jasmin Erbas Erfolg steckt. Die GNTM-Male-Models bringen die Trend-Frisur Vokuhila zurück! Lies hier mehr dazu. Auch spannend: GNTM-Kandidatin Jana ist jetzt blond! Wie Haare trotz Bleach Wash gesund bleiben, liest du hier. Dein Traumberuf ist das Modeln? Dann haben wir hier Tipps, die dir beim Einstieg helfen. 

Mehr Fashion-News und Styling-Trends
Heidi
Artikel

Trend-Farbe für den Sommer 2024: Stars wie Heidi Klum und Hailey Bieber stylen Rot jetzt so hot

  • 23.05.2024
  • 16:45 Uhr
Mehr News und Videos zu GNTM

© 2024 Seven.One Entertainment Group