Anzeige
Traumkleider und Trend-Pieces

Prominente Bräute in Kaviar Gauche: Auch diese GNTM-Kandidatin ist auf unserer Best-Dressed-Liste

  • Aktualisiert: 01.04.2024
  • 09:40 Uhr
  • Johanna Holzer
Die Female Models schwebten in Bridal-Couture von Kaviar Gauche über den Laufsteg.
Die Female Models schwebten in Bridal-Couture von Kaviar Gauche über den Laufsteg.(c) ProSieben / Richard Hübner

Die diesjährigen Topmodel-Anwärterinnen durften zwar nur kurz in die Rolle der Braut schlüpfen, als sie Looks aus der diesjährigen Hochzeitsmoden-Kollektion von Kaviar Gauche präsentierten. Aber eine von ihnen hat es neben den Promi-Bräuten in unser Ranking der schönsten Wedding-Looks des Berliner Labels geschafft.

Anzeige

Die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 15. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Heidi Klum
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Brautmode made in Germany - Kaviar Gauche ist die wohl beliebteste Bridal-Couture-Marke Deutschlands, aber auch weit darüber hinaus bekannt. Die romantischen, kreativen und modernen Entwürfe sind auch auf dem roten Teppich zu sehen und unter Bräuten vor allem wegen ihres modischen High-Fashion-Ansatzes beliebt. Dahinter stecken Alexandra Roehler und Johanna Kühl. Das Power-Duo kleidet seit inzwischen 20 Jahren Bräute ein, darunter auch zahlreiche Stars ein und hat nun auch die Kandidatinnen der aktuellen GNTM-Staffel für sich laufen lassen.

Anzeige
Anzeige

Brautschau bei "Germany's Next Topmodel"

Für den Entscheidungs-Walk nach dem großen #GNTM-Umstyling kooperiert Heidi Klum auch wieder mit dem Berliner Label und schickt ihre Kandidatinnen in Brautkleidern von Kaviar Gauche über den Laufsteg. Die neuen Hairstyles wurden direkt auf Catwalk-Tauglichkeit geprüft und harmonierten perfekt mit den Entwürfen der deutschen Designerinnen. Klarer Favorit unserer Fashion-Redaktion: Das Braut-Outfit von Kandidatin Grace. Ihr kurzer Mini-Jumpsuit mit extra langer Schleppe ist eine moderne, kreative Interpretation sommerlicher Hochzeits-Looks. Perfekt für Bräute, die nach einem ganz besonderen Dress suchen.

Die vier schönsten Braut-Looks von Kaviar Gauche

Erfolgreiche deutsche Frauen tragen leidenschaftlich gerne Mode "Made in Germany". Die Entwürfe von Alexandra Roehler und Johanna Kühl sind unter Promi-Bräuten besonders beliebt. Nicht zuletzt, weil die beiden Modemacherinnen auf die Wünsche der Frauen eingehen und gerne auch personalisierte Designs und Unikate bereitstellen.

Anzeige

Das raffinierte Seidenkleid mit sexy Details von Emi Arpa

Star-Dermatologin Emi Arpa, aus den sozialen Medien besser als Dr. Emi bekannt, hat im Oktober 2023 in einer Finca auf Mallorca ihren langjährigen Freund, den Unternehmer Sebastian Dahlem, geheiratet. Für den Anlass hat das Designerinnen-Duo hinter Kaviar Gauche eine Sonderanfertigung in Zusammenarbeit mit der Ärztin realisiert.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"An dieser Stelle auch einen besonderen Dank an @kaviargauche_official für dieses unfassbare Kleid, welches sie gemeinsam mit mir entworfen haben!", schrieb sie anschließend in einem emotionalen Post auf Instagram.

Die seidig fließende, bodenlange Robe war mit raffinierten Hinguckern versehen, wie etwa einem weiten Rückenausschnitt und einem XL-Beinschlitz. Das Highlight des Looks war aber ihr mit weißen Federn besetzter Mantel, den sie wie eine neue moderne Interpretation der Brautschleppe während der Trauung hinter sich herzog.

Der extra lange Schleier zum süßen Babybauch von Kim Riekenberg

Sie ist eines der erfolgreichsten deutschen Models und ebenfalls Anhängerin des Berliner Labels Kaviar Gauche. Also es um die Wahl ihres Brautkleids ging, sagte Kim Riekenberg in einem Interview: "Ich kann mit Stolz sagen, dass wir am Ende ein Kleid gefunden haben, welches ich wahrscheinlich auch ohne Babybauch für die standesamtliche Trauung ausgewählt hätte."

Als sie im August 2023 ihren Freund Alessandro Hasni heiratet, ist sie nämlich hochschwanger. Ihr Sohn kam zwei Monate später zu Welt. Entsprechend kurzfristig musste sie sich auf die Suche nach einem Brautkleid machen. Während andere Bräute ihre Kleider schon Monate vorher auswählen und bestellen, musste sie erst abwarten und beobachten, wie sich ihr Körper entwickeln würde. Doch die Wahl fiel schnell auf eine langes, klassisches Neckholder-Brautkleid aus Satin.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Der schimmernde weiße Stoff schien sich wie flüssig über ihren Bauch zu ergießen. Dazu wählte sie einen XL-Schleier ebenfalls von Kaviar Gauche und funkelnde Glitzer-Mules von Jimmy Choo.

Anzeige

Der wahrgewordene Traum aus Spitze von Antonia Wesseloh

Wer als deutscher Model-Export etwas auf sich hält, der heiratet in Kaviar Gauche. Denn neben ihrer Kollegin Kim Riekenberg hat auch das international erfolgreiche Model Antonia Wesseloh 2021 in einem Entwurf der Berliner Marke geheiratet. In einem Interview kurz nach der Trauung auf einem Weingut in der Nähe von Mannheim erzählte sie, warum sie sich für das Couture-Duo entschieden hat. „Ich durfte schon vorher mit ihnen zusammenarbeiten, was eine absolut tolle Erfahrung war, daher habe ich auch eine persönliche Beziehung zu dem Label, den beiden tollen Designerinnen und den Mitarbeiter:innen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ähnlich wie Emi Arpa nutzte auch sie die Gelegenheit, um in Zusammenarbeit mit den Profis eine ganz persönliche Robe zu gestalten: "Sie haben mir quasi mein Traumkleid aus meinen Gedanken in die Realität umgesetzt." Heraus kam ein hauchzartes Trägerkleid mit Spitzen-Einsätzen am Oberteil und einem luftig fliegenden Rock mit Schlitz.

Das "Blumenmeer to wear" von Delia Fischer

Delia Fischer ist als Gründerin des Interior-Shops Westwing absoluter Wohn- und Deko-Profi. Mit der Wahl ihres Hochzeitskleids von Kaviar Gauche hat sie gezeigt, was passiert, wenn man Interior- und Fashion-Design aufeinander abstimmt. Nach ihrer Hochzeit auf Ibiza 2019 verriet sie, dass die mediterrane Hochzeits-Location in die Wahl des Kleides miteinbezogen war. "Da unsere Location eine Farm war, sollte das Kleid natürlich auch dazu passen. Mein Kleid von Kaviar Gauche ist über und über mit Blumen-Applikationen versehen, hat einen Tüllrock und einen langen Schleier und verbindet beides wunderbar."

Mit viel Liebe zum Detail hat sie einen romantischen, sommerlichen Look zusammengestellt. Die Ohrringe in Rosenform von Piaget fügten sich ebenfalls perfekt in das blumige Konzept ein.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Nach den persönlichen Wünschen der Unternehmerin wurde das "Flirty Daisy Couture Dress“ aus der "Sans Souci"-Bridal-Couture-Kollektion für sie angepasst. Die romantische Robe aus Tüll und Seide bekam noch eine Extraportion Glamour verpasst. Im Berliner Atelier wurden in über 300 Stunden Handarbeit kleine Swarovski-Kristalle in die Gänseblümchen-Applikationen eingearbeitet.

Mehr Fashion-News und Beauty-Trends
255272756
News

Trend-Düfte 2024: Hier kommt unsere Hit-Liste mit den schönsten Parfums für jede Gelegenheit

  • 26.05.2024
  • 12:00 Uhr
Mehr News und Videos zu GNTM

© 2024 Seven.One Entertainment Group