Die GNTM-Models 2024

Aldin

  • 22
  • München
  • Model und Student
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Aldin studiert Archäologie in München und hat eine große Leidenschaft für das Modeln. Seine Hobbys: Zeichnen, Nähen und Face-Painting, besonders zu Halloween. Auch draußen ist er gern unterwegs - sei es beim Inlineskaten, Schwimmen oder bei einem einfachen Obst-Fitness-Studio-Tag. Musik begleitet den 22-Jährigen ständig, er singt vor sich hin und tanzt leidenschaftlich gern. Mit sieben Jahren begann Aldin mit dem Bosnischem Volkstanz und entwickelte dadurch Körperhaltung und Taktgefühl.

Wenn es um meine Karriere geht, bin ich sehr ehrgeizig.

Aldin

Aldin: Steckbrief und Profil

Heidi Klum öffnet die Türen für alle Geschlechter: In diesem Jahr dürfen bei "Germany's Next Topmodel" erstmals auch Männer teilnehmen. Einer von ihnen ist Aldin. Hier findest du alle wichtigen Infos über den 22-Jährigen.

  • Beruf: Model und Student
  • Wohnort: München
  • Sternzeichen: Stier
Mehr zu Aldin bei GNTM 2024
Tipps von der Konkurrenz: Kann Anfänger Niklas mit Aldin mithalten?

Tipps von der Konkurrenz: Kann Anfänger Niklas mit Aldin mithalten?

  • Video
  • 08:10 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Aldin im Interview

Aldin studiert neben dem Modeln Archäologie. Was du sonst noch über den Münchner wissen musst, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich möchte mir einerseits einen Traum erfüllen. Andererseits möchte ich den Leuten zeigen, dass ich den richtigen Weg in meinem Leben gegangen bin und zu Recht einiges aufgeopfert habe, um da zu sein, wo ich heute bin. Außerdem möchte ich den Leuten ein Vorbild sein und zeigen, dass man immer an sich und seine Ziele im Leben glauben soll. Das Leben ist zu kurz und wertvoll, um etwas zu machen, was einen nicht auf Dauer glücklich macht.

Hast du schon einmal im Mode- oder Werbebereich gearbeitet?

Ich habe bereits diverse Erfahrung, was Shootings und Drehs angeht. Unter anderem hatte ich Kunden wie Peek & Cloppenburg, Catrice, Mister Spex, Zalando, L'Oréal Paris, Puma und Otto.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich würde mich als eine lockere und lustige Person beschreiben, die gerne Leute aufmuntert bzw. für gute Laune sorgt. Zudem bin ich sehr empathisch und gerne für jemanden da, wenn es ihm nicht gut geht. Wenn es um meine Karriere geht, bin ich sehr ehrgeizig und pushe mich selbst, um an mein Ziel zu kommen.

Was wolltest du als Kind werden?

Ich war besessen von Zügen und habe immer "Tschu-Tschu-Bahn!" gerufen, als wir an Zügen vorbeigefahren sind. Deshalb dachten meine Eltern immer, dass ich Lokführer werde.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Nach einem Samstag voller Aktivitäten darf die Balance nicht fehlen. Der Sonntag ist deswegen Me-Time, also Kopfhörer rein, rauf auf die Inliner und mit einer Decke und meinem Skizzenbuch ab in den Olympiapark, wo ich es mir den ganzen Tag gemütlich mache und ein wenig zeichne und Sachen plane. Abends schaue ich dann meine Serie oder einen Film.

Alle Neuigkeiten zu Aldin
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Aldin Totale
News

Aldin arbeitet hauptberuflich als Model

"Ich bin Stier, stur und komm immer zu spät": Male-Model Aldin

Aldin ist hauptberufliches Model und hat es bereits bei "Switzerland's Next Topmodel" aufs Treppchen geschafft. Der 22-Jährige kann sich also auf massenhaft Erfahrung stützen und will so Germany's Next Topmodel werden.

  • 16.02.2024
  • 13:03 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Armin

Armin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group