Anzeige
HEISSES GESTÄNDNIS VON BILL KAULITZ

Bill Kaulitz offenbart bei "The Voice of Germany" Sex-Fantasie!

  • Aktualisiert: 20.10.2023
  • 10:48 Uhr
  • Laura Weismantel
Bill Kaulitz überrascht nicht selten mit pikanten Geständnissen. Jetzt sprach der Musiker offen über seine geheime Sex-Fantasie...
Bill Kaulitz überrascht nicht selten mit pikanten Geständnissen. Jetzt sprach der Musiker offen über seine geheime Sex-Fantasie...© picture alliance/dpa/Revierfoto

Heißes Geständnis von Bill Kaulitz! Der Tokio-Hotel-Star plauderte bei "The Voice of Germany" nun seine geheime Sex-Fantasie aus. 

Anzeige

Erfahre im Video mehr über Bills Geständnis

Pikant: Bill Kaulitz packt über Sex-Fantasie aus

Anzeige
Anzeige

Bill Kaulitz offenbar wilde Sex-Fantasie 

Bill Kaulitz offenbart seine geheime Sex-Fantasie! Der Tokio-Hotel-Sänger sitzt aktuell mit Bruder Tom auf dem Doppelstuhl bei "The Voice". Dort buzzern die beliebten Twins um die besten Talents – und ein Auftritt brachte Bill nun so ins Schwitzen, dass er allen von seinen Sex-Träumen berichtete. Kandidat Marcel erzählte von seinem Job als Bank-Mitarbeiter, was Bill dazu veranlasste, direkt auszupacken.

Ich würde ja gerne mal in der Bank einbrechen. Das ist meine Fantasie! Festgenommen werden von einem ganz heißen Officer. Und dann überlege ich mir, wie ich da wieder rauskomme ...

, Bill Kaulitz/"The Voice"

An Vorstellungskraft scheint es dem "Durch den Monsun"-Sänger also nicht zu mangeln. Aber wirklich überraschend ist das nicht, denn Fans des Musikers werden wissen: Bill plaudert gerne mal aus dem Nähkästchen.

Auch spannend: Bill Kaulitz knutschte vor wenigen Wochen erstmals öffentlich in einer Bar. Alle Infos gibt es hier. Außerdem möchte Tom Kaulitz seinen Bruder Bill verkuppeln.

Enthüllung im "Kaulitz Hills"-Podcast: Das war Bill Kaulitz' erster Schwarm

Besonders die Fans von Bill und Toms Podcast "Kaulitz Hills" kommen hin und wieder in den Genuss pikanter Enthüllungen. So verriet Bill einst in einer Folge, wer sein erster richtiger Schwarm war, der ihn zu wilden Träumen verleitete. Dabei sprach der beliebte Sänger von Vampir-Darsteller James Marsters, der als "Spike" in "Buffy – Im Bann der Dämonen" zu sehen war. 

Das war der erste Mann im Fernsehen, in den ich verliebt war und mit dem ich schlafen wollte“, gab Bill im Gespräch mit seinem Zwillingsbruder offen zu. Über seine Fantasien zu sprechen macht ihm ganz offenbar also nichts aus. Eine Tatsache, für die ihn seine Fans sicherlich ganz besonders lieben. 

Das könnte dir auch gefallen
Georg Listing (l.) und Gustav Schäfer von Tokio Hotel überraschen jetzt mit einer humorvollen Solo-Aktion.
News

Gustav und Georg von Tokio Hotel: Solo-Aktion ohne Bill und Tom Kaulitz

  • 13.07.2024
  • 11:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group