Anzeige
Endgültiges Ehe-Aus

Kevin Costner und Christine Baumgartner: Scheidung abgeschlossen

  • Aktualisiert: 23.02.2024
  • 09:09 Uhr
  • (ym/spot)
Diese beiden gehen nun getrennte Wege: Schauspieler Kevin Costner und Christine Baumgartner. 
Diese beiden gehen nun getrennte Wege: Schauspieler Kevin Costner und Christine Baumgartner. © imago images/ZUMA Wire

Aufatmen beim Ex-Ehepaar Kevin Costner (69) und Christine Baumgartner (49): Die beiden sind rechtskräftig geschieden. Das bestätigen mehrere US-Promiportale. Der Schauspieler und seine Ex hatten sich über Monate hinweg eine Scheidungsschlacht geliefert.

Anzeige

Wie mehrere US-Medien berichten, darunter "TMZ" und "ET", sei die Scheidung des US-amerikanischen Schauspielers und Filmproduzenten Kevin Costner von seiner Ex-Ehefrau Christine Baumgartner nun offiziell durch. Beide Parteien hätten im Beisein ihrer Anwälte die Scheidungsvereinbarung unterschrieben, die vom zuständigen Richter für gültig erklärt wurde. Damit endet ein über mehrere Monate andauernder juristischer Streit.

Übrigens: Kevin Costner macht seinen Sohn Hayes zum Leinwandhelden.

Geteiltes Sorgerecht für Costner und Baumgartner

Einzelheiten und Details der Vereinbarung sind nicht bekannt, es heißt lediglich, dass sich Costner und Baumgartner auf ein geteiltes Sorgerecht der drei gemeinsamen Kinder im Teenageralter geeinigt hätten. Zusätzlich wurde das Ex-Ehepaar von der Teilnahme an einem Co-Parenting-Kurs befreit, jedoch unter der Voraussetzung, dass keine Streitigkeiten in Sorgerechtsfragen auftreten.

Zuvor hatte bereits ein Sprecher des Schauspielers im September vergangenen Jahres bestätigt, dass das Ex-Ehepaar "eine gütliche und einvernehmliche Lösung aller Fragen im Zusammenhang mit ihrem Scheidungsverfahren gefunden" hätte. Baumgartner hatte anfangs einen monatlichen Unterhalt für sie und die drei Kinder in Höhe von 248.000 US-Dollar gefordert, der zuständige Richter sprach ihr monatliche Unterhaltszahlungen in Höhe von 63.000 US-Dollar zu.

Anzeige
Anzeige
ProSieben, Senderlogo
ProSieben.de

Costners Ex bereits wieder vergeben?

Mittlerweile soll die Ex-Frau des "Yellowstone"-Stars wieder vergeben sein. Wie "People" berichtete, sei die 49-Jährige angeblich bereits "seit der Trennung von Kevin" mit dem Banker Josh Connor (49) zusammen, einem Freund und ehemaligen Nachbarn des Ex-Paares. Costner selbst bandelte laut dem US-Promiportal "TMZ" im Dezember vergangenen Jahres mit der Countrysängerin Jewel (49) an. Während einer Tennis-Spendenaktion auf Necker Island sollen sich die beiden nähergekommen sein.

Das könnte dich auch interessieren
Justin und Hailey Bieber
News

Justin und Hailey Bieber: Ist ihre Ehe am Ende?

  • 14.04.2024
  • 13:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group