Anzeige
Disneyland scheint Nick Cannon gut zu gefallen

Nick Cannon: Er gibt jedes Jahr 200.000 Dollar für Disneyland-Besuche aus!

  • Aktualisiert: 12.12.2023
  • 12:13 Uhr
  • (nah/spot)
Nick Cannon schätzt, dass ihn seine Ausflüge ins Disneyland rund 200.000 US-Dollar pro Jahr kosten.  Mehr dazu hier!
Nick Cannon schätzt, dass ihn seine Ausflüge ins Disneyland rund 200.000 US-Dollar pro Jahr kosten. Mehr dazu hier!© taniavolobueva/Shutterstock.com

Nick Cannon (43) gibt rund 200.000 US-Dollar im Jahr für Besuche im Disneyland aus. Das hat der Komiker, Schauspieler und Moderator in der Radiosendung "The Breakfast Club" verraten.

Anzeige

Der 43-Jährige hat deutlich mehr Kinder als die meisten Väter - und die würden zu besonderen Anlässen gerne ins Disneyland fahren, berichtet Cannon. An Geburtstagen oder Weihnachten sei er beispielsweise oft dort. Er sei "buchstäblich mindestens einmal im Monat in Disneyland", erzählt der Comedian. "Für das Disneyland gebe ich wahrscheinlich 200.000 Dollar pro Jahr aus". Der Freizeitpark sei ohnehin schon teuer, mit den Ausflügen seien laut Cannon aber auch etliche weitere Ausgaben, beispielsweise die Kosten für Hotelzimmer, verbunden.

ProSieben, Senderlogo
ProSieben.de
Anzeige
Anzeige

Der Schauspieler hat eine ungewöhnlich große Familie

Cannon wird manchmal scherzhaft als "fruchtbarster Mann Amerikas" bezeichnet. Zusammen mit dem Model Brittany Bell (36) hat er drei Kinder - die Söhne Rise Messiah (1) und Golden Sagon (6) sowie Töchterchen Powerful Queen (3). Das Multitalent hat zudem drei weitere Kinder mit Abby De La Rosa - Beautiful Zeppelin (1) sowie die Zwillinge Zion und Zillion (2). Außerdem ist er der Vater der 12-jährigen Zwillinge Monroe und Moroccan von seiner Ex-Frau Mariah Carey (54), mit der er von 2008 bis 2016 verheiratet war.

Nick Cannon ist darüber hinaus Vater von Sohn Legendary Love (1), den er mit dem Model Bre Tiesi (32) hat, und von Tochter Onyx Ice (1), deren Mutter das Model LaNisha Cole (41) ist. Ende 2022 hat er zusammen mit dem Model Alyssa Scott die Tochter Halo Marie bekommen, der gemeinsame Sohn Zen war 2021 mit nur fünf Monaten an einem Hirntumor gestorben.

Das könnte dich auch interessieren
Kim Petras gewann 2023 einen Grammy zusammen mit Sam Smith.
News

Kim Petras sagt alle Festival-Auftritte ab: "Schwere Entscheidung"

  • 27.04.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group