Anzeige
Sendezeiten und Infos im Überblick

Oscars 2024: Hier kannst du heute die Wiederholung und die Highlights ansehen

  • Aktualisiert: 11.03.2024
  • 15:16 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Article Image Media
© Invision/AP/dpa

Heute Nacht fand die heiß ersehnte Oscar-Verleihung statt! Dieses Jahr wurden die Academy Awards bereits zum 96. Mal verliehen - und auch dieses Jahr gab es so einige Überraschungen. Die größten Gewinner:innen und Verlierer:innen, die spektakulärsten Outfits und die Ereignisse, über die heute alle sprechen - hier siehst du die Highlights und die Wiederholung der Oscars 2024. 

Anzeige

Im Clip: Die Oscar-Highlights 2024

Anzeige
Anzeige

Wiederholung Oscars 2024 jetzt auf Joyn sehen

Du hast die diesjährige Oscar-Verleihung verpasst? Kein Problem! Die ganze Veranstaltung kannst du dir als Wiederholung auf Joyn ansehen. Alle Gewinner:innen, ihre emotionalen Reden und Hingucker-Outfits - schau dir jetzt kostenlos auf Joyn die komplette Oscar-Verleihung 2024 an. 

"Oppenheimer" gewinnt Oscar
Joyn

Oscars 2024

Alle Gewinner und alle Gänsehaut-Momente: Hier geht es zur Wiederholung

Anzeige

Oscars 2024: ProSieben zeigt die Highlights 

Wer nicht mehrere Stunden streamen, aber dennoch mitsprechen möchte, sollte heute, den 11. März, um 17 Uhr ProSieben einschalten. Dort gibt es alle Highlights der Film-Verleihung in einem Special zu sehen. 

Anzeige

Im Clip: Die größten Outfit-Fails

Die Oscars wurden von Jimmy Kimmel moderiert

In insgesamt 23 Kategorien wurden Filmschaffende von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences dabei für ihre Leistungen geehrt. Wie im November 2023 bekannt gegeben wurde, führte Jimmy Kimmel 2024 wieder durch die Verleihung. Für den 56-Jährigen ist es bereits das vierte Mal, dass er die Oscars moderieren darf. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: The Academy
Mehr News und Videos
Auch Casting-Direktoren können sich bald über einen eigenen Oscar freuen.
News

Oscars 2025: An diesem Tag findet die 97. Verleihung statt

  • 15.04.2024
  • 12:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group