Anzeige
Party in Paris

Sandy Meyer-Wölden: Geburtstagsparty mit Ex-Mann Oliver Pocher

  • Aktualisiert: 23.03.2024
  • 13:12 Uhr
  • (eee/spot)
Sandy Meyer-Wölden lässt es sich an ihrem Geburtstag so richtig gut gehen.
Sandy Meyer-Wölden lässt es sich an ihrem Geburtstag so richtig gut gehen.© picture alliance / Geisler-Fotopress | Francesco Gulotta/Geisler-Fotopress

Alessandra Meyer-Wölden feierte am 14. März ihren 41. Geburtstag. Ihren Ehrentag verbrachte sie erneut in Paris und mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher. Eine Person, die letztes Jahr mit dabei war, fehlt dieses Mal aber.

Anzeige

Wie in mehreren Instagram-Storys zu sehen ist, feierte das Model offenbar zusammen mit Ex-Mann Oliver Pocher (46) und Familienfreund Mola Adebisi (51) in Paris. Ihren 40. Geburtstag verbrachte sie im vergangenen Jahr auch in der französischen Modestadt - mit ihrem Ex und seiner Noch-Ehefrau Amira Pocher (31). Das Trio hielt die Feier damals sogar mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram fest.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

2024 bleibt Alessandra Meyer-Wölden an ihrem großen Tag aber offenbar in rein männlicher Gesellschaft. Auf Instagram postete sie bereits ein paar Eindrücke von ihrem "happy place". Ein Video zeigt Meyer-Wölden neben Pocher und Adebisi in schicken Ausgeh-Looks gekleidet in einem noblen Restaurant mit Jazz-Musik im Hintergrund.

Und was treibt Amira Pocher?

Amira Pocher verbringt den Tag unterdessen zu Hause. Eins ihrer beiden Kinder, die sie mit Noch-Ehemann Oliver Pocher hat, ist krank. "Krankenlager! Nach vier Tagen endlich mal eine Nacht fieberfrei bei meinem Kleinen", schreibt sie zu einem Foto, auf dem Hustensaft und Nasenspray auf dem heimischen Wohnzimmertisch zu sehen sind.

Seit der Trennung von Oliver und Amira Pocher zeigt sich der Comedian wieder vermehrt mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden in der Öffentlichkeit, mit der er drei gemeinsame Kinder hat. Die beiden haben ein freundschaftliches Verhältnis und produzieren seit ein paar Monaten regelmäßig neue Folgen für ihren Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt". Diesen hatte Pocher zuvor noch unter dem Titel "Die Pochers!" mit Amira aufgenommen.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Amira Pocher
Mehr News und Videos
Sophia Thiel
News

Sophia Thiel: Auf Instagram zeigt die Influencerin ihre krasse Veränderung

  • 29.04.2024
  • 16:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group