Anzeige
Die Schwächere muss nach Hause fliegen

Caroline vs. Sarah: Wer gewinnt das Shoot-out?

  • Veröffentlicht: 09.05.2019
  • 13:01 Uhr
  • ct
Article Image Media
© ProSieben/Micah Smith

Es wird eng für Caro und Sarah. Das Weiterkommen der zwei "GNTM"-Kandidatinnen steht auf der Kippe. Heidi schickt beide ins Shoot-out ...

Anzeige

In Folge 14 von "Germany's next Topmodel" 2019 steht für die Topmodel-Anwärterinnen Caroline und Sarah alles auf dem Spiel. Beide GNTM-Kandidatinnen stehen im Shoot-out - aber was bedeutet das genau? Modelchefin Heidi Klum erklärt: "Das heißt, ihnen bleibt nur das Shooting, um sich zu beweisen. Denn am Ende muss die Schwächere von beiden leider den Heimflug antreten."

Caroline vs. Sarah: Wer gewinnt das Shoot-out?

Sarah ist nervös: "Ich habe unruhig geschlafen. Man trägt auf jeden Fall so ein unruhiges Gefühl in sich." Caroline ist gelassener: "Ich weiß, dass ich in Shootings immer gut bin und immer gut war und dass ich deswegen auch gewinnen kann."

GNTM-Kandidatin Vanessa spricht Sarah bessere Chancen zu: "Ich glaube, dass Sarah das Shoot-out für sich entscheiden wird." Sie findet, dass Sarah "mehr diesen GNTM-Faktor hat". Carolines Persönlichkeit empfindet sie als "schwierig". Auch Cäcilia glaubt, dass Sarah den Zweikampf gewinnen wird.

Anzeige
Anzeige

Simone hält zu Caroline

Simone drückt dagegen Caro die Daumen: "Sie ist ein bunter Vogel, das könnte was für sie sein. Ich hoffe, dass sie es schafft und alle überrascht."

Zum Shooting in Beverly Hills treten die Nachwuchsmodels mit viel Glitzer und wenig Kleidung an, wie ein Preview-Clip auf Folge 14 zeigt. Auf dem berühmten Rodeo Drive müssen die Mädchen alles geben. Denn nur eine kann "Germany's next Topmodel" 2019 werden. Caroline oder Sarah - für wen hat sich nach dem GLitzer-Shooting der GNTM-Traum ausgeträumt?

Das seht ihr am 9. Mai 2019 in der 14. Folge von "Germany's next Topmodel" um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Du kannst dir Folge 14 nicht ansehen? Keine Sorge, mit unserem GNTM-Liveticker verpasst du nichts!

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2019: Wer ist raus nach Folge 13? Tatjana scheidet aus

Mehr News
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 18.04.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group