Anzeige
Wer kann die Angst vor der Höhe besiegen?

GNTM 2020: Marc Baptiste lichtet die Halbfinalistinnen ab

  • Veröffentlicht: 20.05.2020
  • 15:51 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben/Sven Doornkaat

In Folge 16 von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" erwartet die Kandidatinnen ihr letztes Shooting vor dem großen Finale. In dieser Woche ist es Starfotograf Marc Baptiste, der die Mädchen in luftigen Höhen fotografiert. Wer kann überzeugen und sichert sich das Ticket ins Finale?

Anzeige

Auch in dieser Woche wird bei "Germany's next Topmodel" wieder ein bekannter Fotograf die Nachwuchsmodels ablichten. In der Halbfinal-Woche ist es Marc Baptiste. Bei diesem Shooting müssen die Nachwuchsmodels erneut Mut beweisen, denn es geht für sie wieder hoch hinaus.

Höhenshooting im Halbfinale

In 15 Metern Höhe müssen sie auf einem Schwebebalken posieren und im Idealfall keine Angst zeigen. Welches Nachwuchsmodel kann den Starfotografen von sich überzeugen? Marc Baptiste fotografiert die GNTM-Kandidatinnen bei einem der spektakulärsten Shootings der Staffel ab. Für einige Mädchen wird es garantiert zu einer Herausforderung.

Anzeige
Anzeige

Wer ist Marc Baptiste?

Marc Baptiste ist ein weltbekannter Fotograf. Geboren wurde er in Haiti, doch er wuchs in New York auf und begann schon früh mit dem Fotografieren. Mittlerweile ist er ein erfolgreicher Fashion- und Portrait-Fotograf, der schon mit zahlreichen Prominenten zusammengearbeitet hat. Prince, Shakira und die Obamas standen vor seiner Kamera. Seine Aufnahmen erschienen in renommierten Zeitschriften, zum Beispiel in der Cosmopolitan, Elle und Vanity Fair. Außerdem arbeitet er häufig mit bekannten Marken wie Nike, Reebok und L'Oreal zusammen. Seit vielen Jahren ist er auch ein Teil von GNTM. Er fotografierte beispielsweise die Kandidatinnen in 2011 in einem fliegenden Helikopter. 2012 posierten die GNTM-Mädchen in einem Stage-Diving Shooting vor seiner Kamera.

Wie sich die GNTM-Anwärterinnen beim Höhen-Shooting schlagen und wer in das große Finale einzieht, siehst du am Donnerstag, den 14. Mai 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

Folge 15 verpasst? In unserem GNTM-Live-Ticker kannst du nachlesen, was passiert ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Jury Folge 16
News

Die Mädchen laufen gemeinsam mit ihr über den Laufsteg

Toni Garrn ist Gast-Jurorin im Halbfinale

Auch für Folge 16 von "Germany's next Topmodel" hat sich Heidi Klum wieder Unterstützung für die Jury geholt. Toni Garrn ist eine von ihnen. Doch sie übernimmt noch eine wichtige Aufgabe.

  • 14.05.2020
  • 15:21 Uhr
Mehr News
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Nuri, Stella
News

Bei Nuri brechen alle Dämme: Diese Entscheidung trifft sie hart

  • 19.04.2024
  • 15:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group