Zur Sendung

Mit "JENKE. CRIME." kommt True Crime zu ProSieben. Jenke von Wilmsdorff zeigt in der vierteiligen Reihe echte Verbrecher und die Schauplätze der kriminellen Vergehen. Der erfahrene Journalist unterhält sich in der Sendung mit vier Männern, von denen drei zusammen bereits zu mehr als 70 Jahren Haft verurteilt wurden.

Schon in der ProSieben-Reihe "JENKE." machte er sich auf die Suche nach Antworten. Jenke geht dabei nicht nur wichtigen gesellschaftlichen Fragen nach, sondern lässt sich auch auf extreme Experimente ein, um bis an seine Grenzen – und darüber hinaus – zu gehen.

Sendezeiten und Sendetermine von "JENKE. CRIME."

"JENKE. CRIME." startet am 4. Mai 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben, im kostenlosen Livestream und auf Joyn. Danach läuft die neue Show immer dienstags pünktlich zur Prime-Time. Insgesamt gibt es vier ganze Folgen.

Vergiss also nicht, dir einen Platz vor deinem Fernseher freizuhalten oder ein internetfähiges Gerät, wie deinen PC oder dein Tablet bereitzuhalten.

Ganze Folgen live oder als Wiederholung anschauen

Wenn dein Fernseher schon belegt ist, kannst du dir die Episoden mit dem Livestream anschauen. Solltest du zur TV-Ausstrahlung schon etwas anderes vorhaben, findest du alle ganzen Folgen auf prosieben.de. So kannst du dir "JENKE. CRIME." als Wiederholung noch einmal ansehen, wann du willst. Alle Episoden findest du zudem als Stream bei Joyn.

Weitere beliebte Sendungen