- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

Zuschauer hatten unter anderem Mike Singer unter der Maske des Wuschels vermutet. Und sie irrten sich nicht: Als Letztes ging genau dieser seinen Zuhörern einmal mehr mit "Naked" von James Arthur unter die Haut. Singer hatte der App zufolge das beliebteste Kostüm getragen.

"THE MASKED SINGER" 2020: SÄNGER MIKE SINGER

Seit 2012 stellt Mike Singer Cover sowie eigene Song ins Netz. 2018 erreichte der 20-Jährige 1,5 Millionen Abonnenten auf Instagram, mehr als 350.000 Facebook-Fans und über 700.000 YouTube-Abonnenten. Im selben Jahr gewann er den MTV European Music Award als Best German Act. Zuvor hatte Singer - im Jahr 2013 - an "The Voice Kids" teilgenommen, wo er in Lena Meyer-Landruts Team kam. Fun Fact: In den Indizien des Wuschels spielte stets ein Taxi eine Rolle - Singers Vater war Taxifahrer.

Das große Finale von "The Masked Singer" verpasst? Die ganze Folge kannst du dir auf www.prosieben.de/tv/the-masked-singer und Joyn.de anschauen.

Das könnte dich auch interessieren:

Sonja Zietlow ist der Hase

Dieter Hallervorden ist das Chamäleon

Caroline Beil ist der Roboter