Der Leopard und der Monstronaut sind weiter

Den ersten Viererkampf des Abends können der Leopard und der Monstronaut für sich entscheiden. Die beiden Masken haben die Zuschauer:innen mit ihren Performances absolut überzeugt. Das Quokka und der Flamingo müssen deshalb noch bis zum Ende von "The Masked Singer" Folge 4 zittern.

Vielleicht erwartet dich ja nächste Woche eine besondere Überraschung. Denn der Monstronaut hat angekündigt, dass er ab sofort brav sein wird. Ob man das dem kleinen Schlingel glauben darf?

Im Clip: Der Monstronaut begeistert mit "T.N.T." von AC/DC

Die Schildkröte und der Dinosaurier sind in Folge 4 dabei

Und schon ist auch der zweite Viererkampf des #MaskedSinger-Abends vorbei. Es hieß: Die Schildkröte gegen den Dinosaurier gegen das Küken gegen den Stier. Die Schildkröte und der Dinosaurier konnten die Fans mit ihren Auftritten bezaubern und ziehen direkt in die nächste Runde ein. 

Der Stier und das Küken wackeln mit dem Flamingo und dem Quokka. Welche drei Masken können der großen Enthüllung noch einmal entkommen? Die Nutzer:innen der ProSieben-App haben es in der Hand.

Wer enthüllt wird, erfährst du jetzt bei "The Masked Singer" live auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News