- Bildquelle: ProSieben/Boris Breuer © ProSieben/Boris Breuer

Seit dem 27. Juni 2019 läuft die Show "The Masked Singer" auf ProSieben und ganz Deutschland fragt sich: "Wer steckt hinter den Masken?". Nachdem das Geheimnis um den singenden Oktopus bereits gelüftet wurde, bleiben noch neun Masken übrig. Zum Kakadu gibt es nun ein neues Indiz.  

TMS-Kakadu zeigt sich noch musikalischer

Das farbenfrohe Wunderwesen präsentiert sich in einem Video zu Beginn vor einer tropischen Kulisse mit Früchten und Palmen. Danach wechselt das Bild zu einer Naturaufnahme: Der Kakadu steht vor einem Gebüsch und spielt auf einer Flöte. Dabei fliegen Noten quer durch das Bild. Was hat das zu bedeuten? Errätst du, welcher Star unter der Maske steckt?

Jürgen von der Lippe bei „The Masked Singer“?

Im Tipp-Spiel liegt Jürgen von der Lippe mit Abstand auf Platz 1. Verbirgt er sich tatsächlich unter dem bunten Federkleid? Platz 2 und 3 werden aktuell von Alex Prahl und Hela von Sinnen belegt. Hast du einen Favoriten und möchtest auch einen heißen Tipp abgeben? Dann mach' mit beim "The Masked Singer"-Ratespiel!

"The Masked Singer" - donnerstags, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren: 
The Masked Singer: Welche Promis sind dabei?