Anzeige
Die ersten Umstylings

"Beauty & The Nerd" 2021: Neuer Look für die Nerds - "Das Umstyling wird richtig krass"

  • Veröffentlicht: 30.08.2021
  • 15:32 Uhr
  • as
Article Image Media
© ProSieben

Endlich ist es soweit: In der vierten Folge von "Beauty & The Nerd" 2021 stehen die ersten Umstylings an. Weg mit der Brille oder Haare ab? Wer sich einen Platz beim Umstyling mit Mode-Designer Thomas Rath sichern kann, hängt unter anderem davon ab, wie die Teams in den Challenges abschneiden. 

Anzeige

Beauty Cecilia und ihr Nerd Markus ziehen in der vierten Folge von "Beauty & The Nerd" nach der ersten gewonnenen Challenge in die nächste Runde ein. Damit sichert sich Markus den ersten Platz beim Umstyling. "Ich weiß, dass das Umstyling bei Markus richtig krass wird", freut sich Cecilia (25, Düsseldorf). Der "Magic"- Karten-Sammler zeigt sich eher skeptisch: "Ich bin gespannt, was man mit mir anzustellen versucht."

Übrigens: Beauty Cecilia Asoro ist eine Kandidatin im Dschungelcamp 2023.

Im Clip: Die Situation in der Villa eskaliert

Wer bekommt einen neuen Look?

Damit stehen die weiteren vier Paare in der zweiten #BeautyNerd-Challenge mächtig unter Druck. "Wir müssen morgen unbedingt gewinnen, damit wir nicht nominiert werden können.", fasst Beauty Julien (29, Köln) folgerichtig zusammen. Zeigt sich seine Nerd-Partnerin Teresa (27, Würzburg) genauso engagiert?

Die Beautys Wiktoria (23, Heinsberg), Luisa (19, Bamberg) und Ricarda (28, Solingen) motivieren ihre Nerd-Partner ebenfalls – da sie sowohl weiterkommen als auch ihre Männer in einem neuen, coolen Look sehen möchten.

Wird Mode-Designer Thomas Rath dem Nerd-Nesthäkchen und Manga-Fan Jeremy (18, Gingen) ein größeres Selbstbewusstsein schenken? Wie wird sich Computer-Zocker Luca (21, Overath) mit seinem neuen Ich fühlen?

Welche neuen Styles warten auf Game-Testerin Teresa (27, Würzburg) und Cosplayer Cao (22, Sigmaringen)?

#BeautyNerd vorab sehen: Für alle "Beauty & The Nerd"-Fans, die nach der TV-Ausstrahlung direkt weiterschauen wollen, ist bereits im Anschluss an jede Folge #BeautyNerd die jeweils nächste Sendung als Preview bei Joyn PLUS+ verfügbar.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Streit zwischen Wiktoria und Cecilia
News

Wiktoria macht Stress

Wiktoria will ausziehen und Luca rastet aus

Die 3. Folge von "Beauty & The Nerd" 2021 war ein dramatisches Hin und Her. Auf einmal will Beauty Wiktoria die Villa verlassen, dann bleibt sie doch, weil sie ihren Nerd Luca nicht im Stich lassen will. Was denn nun? Als sich dann noch Beauty Cecilia einmischt, eskaliert die Situation und auch Luca rastet aus.

  • 20.08.2021
  • 11:14 Uhr
Mehr News
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group