Die negative Giftschleuder
"Ich war im Dschungel die größte Nervensäge": Danni Büchner ist bei "Das große Promi-Büßen" 2023 dabei
- Veröffentlicht: 09.11.2023
- 22:50 Uhr
- cf
Das Wichtigste in Kürze
Reality-TV-Darstellerin Danni Büchner sorgte in der Vergangenheit mit negativem Verhalten in verschiedenen TV-Formaten für Aufsehen.
In den letzten Jahren war die 45-Jährige unter anderem im "Sommerhaus der Stars", dem "Dschungelcamp" und zuletzt bei "Promi Big Brother" zu sehen.
Jetzt will sie bei "Das große Promi-Büßen" für ihre Fehltritte gerade stehen.
Hier findest du alle weiteren Infos zu "Das große Promi-Büßen" sowie die aktuellen Sendezeiten und -termine.
Die 45-jährige Danni Büchner war in der Vergangenheit schon in diversen TV-Formaten zu sehen und leistete sich den ein oder anderen Fehltritt. Im Dschungelcamp galt sie als "größte Nervensäge" und machte sich nicht unbedingt beliebt. Jetzt ist die Reality-TV-Darstellerin bei "Das große Promi-Büßen" 2023 dabei und muss für ihr negatives Verhalten gerade stehen.
Danni Büchner - Die negative Giftschleuder
In den letzten fünf Jahren hüpfte Danni Büchner durch mehrere TV-Formate und verbreitete schlechte Laune. Mit ihren zickigen Kommentaren und einer pessimistischen Grundeinstellung sorgte die 45-Jährige für eine Menge Negativ-Schlagzeilen. Unter anderem wurde sie zur nervigsten Dschungelcamperin gekürt. Dass sie sich im Rahmen der Sendungen des Öfteren im Ton vergriffen hatte, ist Danni mittlerweile klar geworden. Doch klare Schuldpunkte sieht sie nicht. "Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht genau, was man mir vorwirft", stellt die 45-Jährige fest.
Der Einzug ins Camp
Am Camp-Eingang erwartet Danni ein Schild mit verschiedenen Annehmlichkeiten. Ein Teil der ersten Aufgabe. Worauf möchten die Camp-Bewohner nicht verzichten? Mit dabei sind unter anderem Frühstück, Klopapier oder Warmwasser. Danni überlegt kurz und entscheidet sich dann für "Alle Betten". "Wir können ja nicht auf dem Boden schlafen", meint sie.
Welche Aufgabe und welche Leute sie erwarten, weiß Danni noch nicht. Bei einer Sache ist sie sich jedoch sicher:
Ich glaube schon, dass mich irgendeine Aufgabe erwarten wird, wo ich mir wahrscheinlich vor Angst in die Hose pinkel.
Danni Büchner
Alter Bekannte: Steff Jerkel ist auch mit von der Partie
Bevor die erste Aufgabe ansteht, kommt der zweite Kandidat zum Camp. Für Danni ein alter Bekannter: Steff Jerkel. Zusammen mit dem Malle-Macho hatte die 45-Jährige eine gemeinsame Geschäftsidee. Seitdem diese gescheitert ist, herrscht Funkstille zwischen den beiden. Bis jetzt. Das Wiedersehen ist gänzlich frostig. Von Versöhnung oder Aussprache keine Spur.
Für die erste Challenge müssen sich die zwei nun entscheiden, wer von ihnen für seine gewählte Annehmlichkeit antritt. Steff hatte "Alle Zahnbürsten" gewählt. Die Herausforderung: ein Bungee-Sprung aus 70 Metern Höhe ins Camp. "Jetzt fairerweise tut's mir ein bisschen leid, weil Zahnbürsten sind doch wichtiger als scheiß Betten", wirft Danni ein und will sich so vor dem Sprung sichern. Steff hat offensichtlich keine Lust zu diskutieren und akzeptiert die Entscheidung. Für die 45-Jährige geht es also auf unkompliziertem Weg durch das Metalltor ins Camp.
"Das große Promi-Büßen" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und kostenlos bei Joyn.