Steff Jerkel

  • 54
  • Gastronom und TV-Auswanderer
Gewinner
Foto: © ProSieben/Nikola Milatovic
Foto: © ProSieben/Nikola Milatovic
Gewinner

Steff bereut, öffentliche Bemerkungen über seine Frau Peggy gemacht zu haben, und erkennt, dass seine impulsiven Äußerungen verletzend sein können. In der "Runde der Schande" hofft er auf die Gelegenheit zur Selbstreflexion und Verständnis für die Kritik an seinem Verhalten.

Aktuelles zu Steff
Tabak gegen Döner – Wie schmeckt den Promis dieser Tausch?

Tabak gegen Döner – Wie schmeckt den Promis dieser Tausch?

  • Video
  • 05:14 Min
  • Ab 12

Deshalb ist Steff bei "Das große Promi-Büßen" dabei

Steff hat erkannt, dass er einiges zu bereuen hat, besonders in Bezug auf seine Frau Peggy, über die er in einigen TV-Shows öffentlich gemeine Bemerkungen gemacht hat. Er scheint ein impulsiver Redner zu sein, der nicht mitbekommt, dass seine Worte verletzend sein könnten. Seine offenen Äußerungen über seine sexuellen Erfahrungen und das weibliche Geschlecht wirken oft unüberlegt und er scheint nicht zu bemerken, wie sie auf andere wirken.

Obwohl Steff betont, dass er Frauen liebe und sie respektiere, ist ihm bewusst, dass er manchmal in "veralteten" Denkmustern steckt. Er handelt oft unbedacht und verletzend, ohne dies zu beabsichtigen. Wenn man ihn auf sein Verhalten hinweist, zeigt er Reue und Verständnis.

Es besteht die Hoffnung, dass Steff in der "Runde der Schande" die Gelegenheit erhält, sein Verhalten zu reflektieren und zu verstehen, warum die Öffentlichkeit seine Äußerungen kritisiert. Dies könnte ihm helfen, sich selbst zu hinterfragen und hoffentlich zu erklären, warum er so geworden ist.

TV-Auftritte von Steff

  • Goodbye Deutschland (seit 2014)
  • Kampf der Realitystars (2020)
  • Das große SAT.1 Promi-Boxen (2020)
  • Das Sommerhaus der Stars (2021)
Weitere Kandidat:innen von "Das große Promi-Büßen" 2023
Eric Sindermann

Eric Sindermann

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group