Lisha Savage

  • 37
  • Youtuberin und Realitystar
raus
Foto: © ProSieben/Nikola Milatovic
Foto: © ProSieben/Nikola Milatovic
raus

Lishas Image ist geprägt von ihrem aggressiven Verhalten im "Sommerhaus der Stars", wo sie andere gemobbt und beleidigt hat. Sie bekam bereits Anzeigen und eine Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung. Lisha gibt zu, ein Problem mit Aggressionen zu haben, und äußert ihre Meinung offen. #Promibüßen ist das erste Format, in dem sie sich den Vorwürfen stellt.

Aktuelles zu Lisha
Krawallbraut Christin provoziert Streit und Lisha und Steff flippen aus

Krawallbraut Christin provoziert Streit und Lisha und Steff flippen aus

  • Video
  • 03:20 Min
  • Ab 12

Deshalb ist Lisha bei "Das große Promi-Büßen" dabei

Lishas Image wird geprägt durch ihr aggressives Verhalten im "Sommerhaus der Stars". Hier hatte sie sich auf die Seite von Andrej Mangold und Jenny Lange geschlagen und grundlos andere gemobbt, beleidigt und versucht, sie aus dem "Sommerhaus" zu ätzen.

Allgemein hat Lisha in ihren bisherigen öffentlichen Auftritten eindrücklich bewiesen, dass sie weder ihr Temperament noch ihre Zunge unter Kontrolle hat. Kein Wunder also, dass nicht nur eine Anzeige wegen Beleidigung in ihrem Strafregister steht. Sie flippt immer wieder mal aus und das nicht nur verbal. Sie wurde bereits wegen Körperverletzung zu zehn Monaten auf Bewährung verurteilt.

Schon in ihrer Jugend wurde Lisha zu Haftstrafen verurteilt. "Ich hatte schon immer ein Problem mit meinen Aggressionen. Ich war, glaube ich, eines der gestörtesten Schlägerweiber, die es in Berlin Kreuzberg gab." Lisha ist auf jeden Fall jemand, der keine Scheu hat, offen seine Meinung zu sagen. Und das nicht hintenrum, sondern direkt ins Gesicht - und zwar laut! #Promibüßen ist das erste Format, bei dem sie sich den Vorwürfen stellt.

TV-Auftritte von Lisha

  • Das Sommerhaus der Stars (2020)
  • Das perfekte Promi-Dinner (2022)
  • Goodbye Deutschland (2022)
Das könnte dich auch interessieren
Krasse Verwandlung: So sah Lisha früher aus

Krasse Verwandlung: So sah Lisha früher aus

Lisha Savage polarisiert aktuell bei “Das große Promi-Büßen“. Polarisieren tut auch ihr sehr auffälliger Look. Dabei sah Lisha vor einigen Jahren im Gesicht NOCH extremer aus.

  • Video
  • 01:14 Min
  • Ab 6
Weitere Kandidat:innen von "Das große Promi-Büßen" 2023
Eric Sindermann

Eric Sindermann

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group