Eric Sindermann

  • 35
  • Handballer und Realitystar
raus
Foto: © ProSieben/Nikola Milatovic
Foto: © ProSieben/Nikola Milatovic
raus

Eric Sindermann gilt in der Öffentlichkeit als Egozentriker und soll seine Freundin während der "Sommerhaus"-Dreharbeiten in den Würgegriff genommen haben. Bei "Das große Promi-Büßen" soll er für seine Taten geradestehen und sein Verhalten überdenken. Wird das gelingen?

Aktuelles zu Eric
Eric in Folge 7 von "Das große Promi-Büßen" 2023
News

"Ich fühl mich wie ein Loser": Eric Sindermann bangt um seinen Platz im Finale

  • 22.12.2023
  • 11:42 Uhr

Deshalb ist Eric bei "Das große Promi-Büßen" dabei

Eric Sindermann gilt als überheblich, egozentrisch und selbstverliebt. Während der Kindheit und Schulzeit fiel er schon in jungen Jahren durch aggressives Verhalten auf, prügelte sich mit Mitschüler:innen und Teamkolleg:innen und wurde Mitglied einer Berliner Straßengang. Als junger Handballer geriet er oft mit Kolleg:innen und Trainer:innen aneinander und verbaute sich durch Party-Exzesse und Pöbeleien eine Karriere in der ersten Bundesliga. Eric wechselte oft die Teams, spielte in Katar, im Libanon und Rumänien. Doch jedes Mal endete das Verhältnis zwischen dem Verein und ihm mit verbrannter Erde. Zuletzt landete der 35-Jährige in den Schlagzeilen, als er seine Freundin während der Dreharbeiten zu "Sommerhaus der Stars" in den Würgegriff genommen haben soll, sodass die Produktionsmitarbeiter:innen eingreifen mussten.

TV-Auftritte von Eric

  • Ex on the Beach (2021)
  • Promi Big Brother (2021)
  • Sommerhaus der Stars (2022)
Weitere Kandidat:innen von "Das große Promi-Büßen" 2023
Christin Okpara

Christin Okpara

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group