Mike Cees

  • 37
  • Realitystar
raus
Foto: © ProSieben/Nikola Milatovic
Foto: © ProSieben/Nikola Milatovic
raus

Mike ist ein Kandidat mit einem schwankenden Selbstbild, der in TV-Formaten wiederholt für Aufsehen gesorgt hat. Er neigt zu einem aggressiven Tonfall und bewertet vieles als persönlichen Angriff. Es bleibt abzuwarten, ob er sich in der "Runde der Schande" auf das Gespräch mit Olivia Jones einlässt und sein Fehlverhalten einsieht.

Aktuelles zu Mike
"Unfaire Mittel": Mike und Leon geraten beim Bestrafungsspiel aneinander

"Unfaire Mittel": Mike und Leon geraten beim Bestrafungsspiel aneinander

  • Video
  • 13:58 Min
  • Ab 12

Deshalb ist Mike bei "Das große Promi-Büßen" dabei

Mike scheint ein Kandidat zu sein, der zwischen Größenwahn und Selbstzweifeln hin- und hergerissen ist. Sein Verhalten deutet darauf hin, dass er eine verzerrte Selbstwahrnehmung hat und sich sowohl anderen als auch sich selbst etwas vormacht. In verschiedenen TV-Formaten ist er bereits durch sein Verhalten aufgefallen und versteht oft nicht, warum.

Insbesondere im "Sommerhaus der Stars" zeigte Mike problematisches Verhalten. Er kontrollierte seine Frau Michelle übermäßig, äußerte sich sexistisch und stellte sich als Macho dar. Er griff nicht nur seine Frau, sondern auch andere Kandidat:innen grundlos an und schien alles als persönlichen Angriff zu empfinden. Seine Äußerungen waren oft aggressiv geprägt.

Obwohl Mike zugibt, dass er sich gegenüber seiner Frau im "Sommerhaus" falsch verhalten hat, relativiert er sein Verhalten, indem er behauptet, dass sie sich nicht an Abmachungen gehalten habe. Er schiebt sein eigenes Fehlverhalten auf Impulsivität. Es bleibt unklar, ob Mike in der "Runde der Schande" auf das Gespräch mit Olivia Jones eingeht und sein Fehlverhalten einsieht. Das hängt von seiner Bereitschaft zur Selbsterkenntnis und Veränderung ab.

TV-Auftritte von Mike

  • Temptation Island (2020)
  • Sommerhaus der Stars (2021)
  • Kampf der Realitystars (2022)
Weitere Kandidat:innen von "Das große Promi-Büßen" 2023
Eric Sindermann

Eric Sindermann

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group