Anzeige
Eine Weltenbummlerin auf der Suche nach dem Hafen der Liebe

"Der Heiratsmarkt" - Kandidatin Jenny im Interview: "Anscheinend ist meine Partnerwahl nicht immer die beste"

  • Aktualisiert: 11.08.2023
  • 10:10 Uhr
  • Jan Islinger
Jenny will bei "Der Heiratsmarkt" endlich den Travelmate fürs Leben finden
Jenny will bei "Der Heiratsmarkt" endlich den Travelmate fürs Leben finden© ProSieben / Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • Sie hatten bisher kein Glück in der Liebe. Jetzt sollen es Freund:innen und Verwandte richten und die große Liebe für sie finden: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten von "Der Heiratsmarkt".

  • Jenny ist eine davon. Lies hier das exklusive Vorab-Interview.

  • Alle Infos findest du in unserem Newsticker, die Sendezeiten findest du wiederum hier.

  • "Der Heiratsmarkt" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Stream und auf Joyn. 

Anzeige

Weltenbummlerin Jenny hat schon viel von der Welt gesehen. Nur auf den richtigen Partner ist sie dabei noch nicht gestoßen. Vielleicht kann "Der Heiratsmarkt" dabei helfen, diesen Umstand zu ändern und ihr endlich den Travelmate fürs Leben zu bescheren. 

"Der Heiratsmarkt": Interview mit Jenny

Jenny, wie würdest du dich selbst in wenigen Worten beschreiben?

Ich bin bunt, chaotisch und ein sehr positiver Mensch. Ich lache gerne, schätze Gespräche mit inspirierenden Menschen und möchte mein Leben voll und ganz auskosten. Ich schätze mich als wahnsinnig mutig ein, denn ich gehe für meine Träume los – wenn’s sein muss, auch allein.

Im Clip - Home-Date bei Philipp & Jenny: "Ich würde auf jeden Fall erst mal aufräumen!"
Anzeige
Anzeige
Ein Fehlgriff? Hier prallen zwei Welten aufeinander:
"Der Heiratsmarkt": Jenny und Jay Jay
News

Zwei Welten prallen aufeinander

Jay Jay ist enttäuscht: "Optisch ist sie gar nicht mein Fall!"

Haben Mama und Oma hier danebengegriffen? Influencer Jay Jay wird mit Selbstliebe-Coachin Jenny verkuppelt. Bereits bei der ersten Begegnung ist klar: Hier prallen zwei Welten aufeinander!

  • 24.08.2023
  • 08:07 Uhr

Wie würdest du dein Verhältnis zu deinen beiden Begleitpersonen beschreiben?

Mama und Oma gehören zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Auch wenn wir unterschiedlicher fast nicht sein könnten, lieben wir uns unglaublich doll.

Warum machst du bei "Der Heiratsmarkt" mit und worauf freust du dich am meisten?

Ich bin schon seit über sechs Jahren Single und hätte von Herzen gern einen festen Partner an meiner Seite - am liebsten einen, der mit mir um die Welt reist. Die schönsten Momente mit einem Mann zu teilen, den ich liebe und der an meiner Seite bleibt, ist mein größter Traum.

Anzeige
Anzeige

Wie würdest du deinen perfekten Partner in wenigen Worten beschreiben?

Mein perfekter Partner ist größer als ich, sportlich und liebt das Leben und unsere Welt. Ich kann mit ihm gemeinsam Abenteuer erleben und fühle mich sicher bei ihm. Ich kann so sein, wie ich bin, und er inspiriert mich auf mehrere Arten und Weisen. Wir führen tolle Gespräche und entwickeln uns beide weiter. Er ist meine starke Schulter, führt ein bewusstes Leben. Und er teilt sein Essen gern mit mir (lacht).

Warum überlässt du deiner Familie die Entscheidung, wer zu dir passt?

Anscheinend ist meine Partnerwahl nicht immer die beste. Jetzt überlasse ich ihnen die Entscheidung

"Der Heiratsmarkt" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, Joyn und im Livestream.

Die Interview der Kandidat:innen im Überblick
Celine ist ab Folge 4 Kandidatin bei "Der Heiratsmarkt".
News

Kandidatin Celine im exklusiven Interview: "Mir ist es egal, was andere von mir denken"

  • 14.09.2023
  • 22:20 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group