Anzeige
Jay Jay will auf eine unkonventionelle Weise zur großen Liebe finden

"Der Heiratsmarkt" - Kandidat Jay Jay im Interview: "Ich freue mich auf heiße Flirts und schöne Frauen"

  • Aktualisiert: 11.08.2023
  • 10:06 Uhr
  • Jan Islinger
Jay Jay will sein langjähriges Single-Dasein bei "Der Heiratsmarkt" ein für alle Mal beenden.
Jay Jay will sein langjähriges Single-Dasein bei "Der Heiratsmarkt" ein für alle Mal beenden. © ProSieben / Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • Sie hatten bisher kein Glück in der Liebe. Jetzt sollen es Freund:innen und Verwandte richten und die große Liebe für sie finden: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten von "Der Heiratsmarkt".

  • Jay Jay ist einer davon. Lies hier das exklusive Vorab-Interview.

  • Alle Infos findest du in unserem Newsticker, die Sendezeiten findest du wiederum hier.

  • "Der Heiratsmarkt" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Stream und auf Joyn. 

Anzeige

Jay Jay ist seit zwölf Jahren Single. Diesen Umstand will er nun dringend ändern, auch wenn er zu unkonventionellen Mitteln greifen muss. Ob "Der Heiratsmarkt" Jay Jay die große Liebe bescheren kann? 

"Der Heiratsmarkt": Interview mit Jay Jay

Jay Jay, warum machst du bei "Der Heiratsmarkt" mit und worauf freust du dich am meisten?

Bisher habe ich es leider nicht selbst hinbekommen, meine Lebenspartnerin zu finden. Nun versuche ich es auf diesem unkonventionellen Weg und lege die Suche in die Hände meiner Engsten. Ich freue mich auf heiße Flirts und schöne Frauen.

Im Clip: Jay Jay und Juliette verbringen die Nacht zusammen

Wie würdest du dein Verhältnis zu deinen beiden Begleitpersonen beschreiben?

Mine und Samet gehören zu den engsten Personen in meinem Leben. Sie kennen mich sehr gut und wissen ganz genau, worauf ich bei einer Frau achte.

Anzeige
Anzeige
Finale in Folge 6 von "Der Heiratsmarkt": Wer bleibt zusammen? Wer trennt sich?
News

Das Wichtigste auf einen Blick

Liebesglück und schmerzhafte Trennungen im großen Finale

Die Kandidat:innen haben bei "Der Heiratsmarkt" ihr Dating-Leben in die Hände ihrer engsten Vertrauten gelegt und hofften auf das passende Match. Das Finale brachte für einige Paare ein glückliches Ende, während andere sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.

  • 19.09.2023
  • 09:30 Uhr

Was ist dir bei deiner Partnerin wichtig? Was sind No-Gos?

Meine perfekte Partnerin ist loyal und ehrlich. Ich mag gepflegte und feminine Frauen. Besonders wichtig ist mir, dass ich ihr vertrauen kann. Da ich in meiner letzten Beziehung betrogen wurde, habe ich Probleme damit. Ein No-Go ist für mich: Wenn sie zu viel Kontakt zu anderen Männern hat.

Hochzeits-Probelauf für Jay Jay und Juliette

Wie war es für dich, mit den Angehörigen von dir und deinem Date unter einem Dach zu leben? Was war die größte Herausforderung dabei?

Für mich war es eine vollkommen neue Erfahrung. Es gab tatsächlich auch Situationen, in denen ich mich gefragt habe: "Was mache ich eigentlich gerade hier?" Vor allem die ständige Beobachtung der Familien war eine ziemlich große Umstellung. Da ich zu Hause allein lebe, bin ich so was gar nicht gewohnt. Ich muss aber sagen, dass die Angehörigen sehr nett waren.

Anzeige
Anzeige

Würdest du deine Angehörigen erneut entscheiden lassen?

Ihre Entscheidungen waren zum Teil falsch, da hätte ich definitiv anders gewählt. Letztendlich war ich mit ihrem Auftritt aber sehr zufrieden. Deshalb: Ja, ich würde sie erneut entscheiden lassen.

"Der Heiratsmarkt" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, Joyn und im Livestream.

Die Interview der Kandidat:innen im Überblick
Celine ist ab Folge 4 Kandidatin bei "Der Heiratsmarkt".
News

Kandidatin Celine im exklusiven Interview: "Mir ist es egal, was andere von mir denken"

  • 14.09.2023
  • 22:20 Uhr
Dating und Beziehung

© 2024 Seven.One Entertainment Group