Anzeige
Philipp will bei "Der Heiratsmarkt" die große Liebe finden

"Der Heiratsmarkt" - Kandidat Philipp im Interview: "Ich war schon immer ein Mama-Kind"

  • Aktualisiert: 11.08.2023
  • 09:59 Uhr
  • Jan Islinger
Article Image Media
© ProSieben / Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • Sie hatten bisher kein Glück in der Liebe. Jetzt sollen es Freund:innen und Verwandte richten und die große Liebe für sie finden: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten von "Der Heiratsmarkt".

  • Philipp ist einer davon. Lies hier das exklusive Vorab-Interview.

  • Alle Infos findest du in unserem Newsticker, die Sendezeiten findest du wiederum hier.

  • "Der Heiratsmarkt" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Stream und auf Joyn. 

Anzeige

Nach einem ausschweifenden Single-Leben will Personal Trainer Philipp die große Liebe bei "Der Heiratsmarkt" finden. Im exklusiven Interview verrät er nun, wie seine Traumfrau aussehen könnte.

Im Clip - Home-Date bei Philipp & Jenny: "Ich würde auf jeden Fall erst mal aufräumen!"

"Der Heiratsmarkt": Interview mit Philipp

Philipp, wie würdest du dein Verhältnis zu deinen Eltern beschreiben?

Zu meiner Mom habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Sie ist immer für mich da. Auch mit meinem Dad verstehe ich mich gut, er ist sofort da, wenn ich ihn brauche. Ich war aber schon immer ein Mama-Kind.

Warum machst du bei "Der Heiratsmarkt" mit und worauf freust du dich am meisten?

Ich mache mit, weil mich das Experiment reizt, nicht allein die Frau auszuwählen. Meine Eltern haben bisher all meine Beziehungen mitbekommen und kennen meinen Geschmack sehr gut. Ich freue mich auf ein komplett neues Abenteuer und auf eine unvergessliche Zeit - und hoffentlich am Ende sogar auf die Richtige.

Anzeige
Anzeige
Finale in Folge 6 von "Der Heiratsmarkt": Wer bleibt zusammen? Wer trennt sich?
News

Das Wichtigste auf einen Blick

Liebesglück und schmerzhafte Trennungen im großen Finale

Die Kandidat:innen haben bei "Der Heiratsmarkt" ihr Dating-Leben in die Hände ihrer engsten Vertrauten gelegt und hofften auf das passende Match. Das Finale brachte für einige Paare ein glückliches Ende, während andere sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.

  • 19.09.2023
  • 09:30 Uhr

Wie würdest du deine perfekte Partnerin beschreiben? Was wäre ein absolutes No-Go?

Meine perfekte Partnerin hat blaue Augen, ist blond, klein und trainiert. No-Gos sind für mich, wenn sie kurze Haare hat oder Raucherin ist. Am Ende ist aber der Charakter am wichtigsten.

Wie hat die ständige Beobachtung durch deine Familie dein Verhalten beeinflusst?

Mich hat ihre Anwesenheit nicht beeinflusst. Ich war genauso wie im realen Leben auch. Zwar war es schon eine Herausforderung, dass meine Eltern mich permanent beobachtet haben und immer einmal mehr hinschauen konnten. Letztendlich hat es mich aber nicht gestört, dass sie dabei waren.

Würdest du deine Familie/Freunde erneut entscheiden lassen?

Ja, ich würde meine Eltern erneut entscheiden lassen.

"Der Heiratsmarkt" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, Joyn und im Livestream.

Anzeige
Anzeige
Die Interview der Kandidat:innen im Überblick
Celine ist ab Folge 4 Kandidatin bei "Der Heiratsmarkt".
News

Kandidatin Celine im exklusiven Interview: "Mir ist es egal, was andere von mir denken"

  • 14.09.2023
  • 22:20 Uhr
Dating und Beziehung

© 2024 Seven.One Entertainment Group