Anzeige
Models im Luxus

Das ist die Model-Villa bei GNTM 2018

  • Veröffentlicht: 11.02.2022
  • 13:08 Uhr
Article Image Media

Schon der erste Blick hinein in die Villa hat die Models staunen lassen. Wir verraten euch, welche Highlights das Leben dort zum puren Luxus machen.

Anzeige

Auch bei GNTM 2022 sind einige talentierte Kandidatinnen dabei: Zu den erstmaligen älteren GNTM-Kandidatinnen zählen MartinaLieselotte und Barbara. Weitere Kandidatinnen sind Lou AnneNoellaKashmiraLenaraInkaWiebkeViolaLaura W.VivienVanessaLucaPaulinaSophieEmilieKimJuliaLisa-MarieAnitaKristinaJessicaLaura B.JulianaLenaMelineJasminAnnalotta und Amaya. Erstmals treten bei GNTM 2022 Mutter Martina und Tochter Lou Anne an.    

Die Reaktionen auf den Umzug

Sie sind gerade erst in ihrem neuen Heim angekommen und die Reaktionen der GNTM-Kandidatinnen sprechen schon für sich. "Ich hätte mir nichts Besseres erträumen können", sagt Sally über die Model-Villa, in der sie ab sofort mit den anderen Mädchen wohnen darf. Auch für Klaudia mit K ist dieser Luxus eine völlig neue Erfahrung. "Das ist einfach alles so neu und edel ...", kommt sie gleich ins Schwärmen.

Da kann man den Mädchen absolut Recht geben - es ist eine richtige Luxus-Herberge! Die Lage ist noch dazu traumhaft. Die Model-Villa liegt nur einen kurzen Trip von Highlights wie dem Hollywood Walk of Fame entfernt. Man mag es kaum glauben, aber der weite Blick über L.A. ist noch nicht einmal das größte Highlight. Auch der gigantische Fernseher und das riesige Sofa gehören nicht zu den Features, die dieses Haus zu einer Immobilie erster Klasse machen.

Anzeige
Anzeige
Germany's next Topmodel

So finden die Models ihre neue Villa

Die Models dürfen leider doch nicht bei Heidi wohnen - aber eine eigene Villa ist fast genauso gut! Was sagen die Models zu ihrer neuen Unterkunft?

  • Video
  • 02:09 Min
  • Ab 12

So sieht wahrer Luxus aus

Sehen wir uns die GNTM-Villa genauer an: Hier spielt sich das Leben auf rund 550 Quadratmetern ab. Wer die Küche durchquert und das riesige Wohnzimmer hinter sich lässt, kommt schnell auf der spektakulären Terrasse an. Hier gibt es jede Menge Platz zum Sonnenbaden oder zum Relaxen im Schatten - und natürlich einen privaten Pool für die Abkühlung danach!

Wenn man dann noch den Weg über die Dachterrasse fortsetzt, sollte man lieber aufpassen. Das bestätigt auch Jennifer, die sich im Haus schon ganz gut auskennt: "Man kann sich echt verlaufen!" Wer mit der Größe aber einmal zurechtkommt, findet auf den weitläufigen Terrassen auch noch Features wie eine offene Feuerstelle, einen Grillplatz, Sonnenliegen in allen Himmelsrichtungen, edle Essecken und und und ...

Anzeige

Bei bestem Wetter in Los Angeles möchte man eigentlich nicht aus der Sonne raus. Doch die Villa hat auch im Inneren viel zu bieten. Das erkennt man schon an den sechs Badezimmern, die man dort findet. Die Wellness-Angebote, wie man darin sieht, kannten die Mädchen vorher sicher noch nicht. Wer sich in der Regenwalddusche oder in der Badewanne mit individuellem Stimmungslicht frisch gemacht hat, kann seinen Weg ins Ankleidezimmer fortsetzen. Das ist übrigens absolut wörtlich zu verstehen. Ein einfacher "begehbarer Kleiderschrank", wie ihn sich viele wünschen, hat mit diesem Luxus nichts zu tun!

Wer darf in der Villa bleiben?

Natürlich bleibt den Models nicht viel Zeit, um das Traumhaus zu genießen. Die nächsten Herausforderungen erfordern wieder volle Konzentration. Wer eine weitere Woche in der Villa verbringen darf, seht ihr wieder am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr.

Mehr Informationen
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
News

Vom Schauspieler zum Model: Dieser Ex-Reality-Star wagt den Sprung bei GNTM

  • 23.02.2024
  • 18:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group