Anzeige

"Germany's Next Topmodel" 2021: Diese GNTM-Models erobern internationale Kunden und Laufstege

  • Veröffentlicht: 04.08.2022
  • 13:40 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Marc Rehbeck/Richard Hübner

Wenn sich in Paris die Crème de la Crème der Fashion-Szene trifft, sind sie in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei: Die #GNTM-Gewinnerin Alex Mariah und die #GNTM-Finalistin Soulin. Die beiden Models wurden für die Pariser Fashion Week gebucht – ein Ritterschlag für jedes Nachwuchsmodel.

Anzeige

#GNTM-Gewinnerin Alex Mariah startet durch!

Nach ihrem Sieg im Mai wurde GNTM-Gewinnerin Alex Mariah zum Testimonial für "Kylie Cosmetics" sowie das Kampagnen-Gesicht der "I am a poet" Kampagne für den Lounge der neuen Marke "Young Poets Society" (rebranding der Marke "Tigha"). Auf ihrem Social-Media-Kanal arbeitet sie unter anderem für "Kerastase", "Magnum" und "Samsung" und ist neben der Pariser Fashion Week bereits für die Fashion Weeks in Kopenhagen und Frankfurt gebucht. Darüber hinaus war Alex Mariah am Samstag in "Deutschland hilft. Die SAT.1-Spendengala" zu sehen.

Erfahre mehr über Alex - hier geht's zu ihrem Steckbrief

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

#GNTM-Finalistin Soulin on tour!

Soulin wurde zum Testimonial für "Schwarzkopf", shootete eine Kampagne im Bereich E-Commerce für die "Peek & Cloppenburg" Christmas Kampagne 2021, wurde von dem deutschen Designer Marcel Ostertag für ein Kampagnenshooting für seine Jubiläumskollektion gebucht, bekam eine erneute Buchung von "LaLa Berlin" für das Lookbook Spring / Summer 2022 und arbeitet auf Social Media für diverse, hochwertige Kunden u.a. für "Kérastase", "Vestiaire Collective" und "P&C". Außerdem hat sie bereits feste Buchungen auf der MBFW 2021 in Berlin von Marcel Ostertag und neben #GNTM-Finalistin Dascha, für Kilian Kerner.

Erfahre mehr über Soulin - hier geht's zu ihrem Steckbrief

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

SAM – die Full-Service Künstleragentur der Top Ten-Kandidatinnen

Die Top Ten-Kandidatinnen aus der vergangene #GNTM-Staffel sind bei der Full-Service Künstleragentur Agentur SAM – Starwatch Artist Management unter Vertrag, die zur Seven.One Entertainment Group GmbH gehört. Neben den klassischen Model-Jobs vermittelt SAM hochwertige Social Media Deals und Auftritte auf Veranstaltungen.

Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group