Anzeige
Die Reaktion der Nicht-Umgestylten!

"Germany's Next Topmodel" 2024: So schockiert sind die anderen Models über das Umstyling

  • Aktualisiert: 24.03.2024
  • 09:23 Uhr
  • jw

Zwar bekommen nicht alle Models ein Umstyling, überraschen dürften die Style-Veränderungen dennoch alle Teilnehmenden bei GNTM. Die besten Reaktionen der nicht-umgestylten Kandidat:innen gibt es hier.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 6 steht das große Umstyling an. Wer hierbei einen ganz neuen Look bekommt und was die anderen Kandidat:innen dazu sagen werden, erfährst du in diesem Artikel.

  • Diese Kandidatinnen und Kandidaten sind bei "Germany's Next Topmodel" 2024.

  • Alle wichtigen Infos zu GNTM 2024 findest du hier im Überblick. 

Die Ersten Einblicke in das Umstyling

Schnipp, schnapp, Haare ab! Armin überrascht seinen besten Freund Dominik mit raspelkurzen Haaren.
Schnipp, schnapp, Haare ab! Armin überrascht seinen besten Freund Dominik mit raspelkurzen Haaren.© ProSieben / Richard Hübner

Während die einen beim Umstyling einen neuen Look verpasst bekommen, sitzen die anderen gemeinsam vor dem Fernseher und schauen sich die Entwicklungen vom TV-Screen aus an. Erleichterung und Neid machen sich gleichermaßen breit.

Lucas hätte sich ein Umstyling sehr gewünscht, gönnt es den anderen jedoch auch. Im Gegenzug dazu ist Kandidat Marvin nun doch beruhigt, kein Umstyling zu bekommen.

Allmählich fängt das große Rätselraten in der Hacienda an: Wer ist die Person in blond? Welche:r Kandidat:in bekommt einen Kurzhaarschnitt?

Im Clip: Vorher-nachher-Vergleich aller GNTM-Umstylings 2024
Anzeige
Anzeige

Die große Auflösung

Nach langem Warten dürfen die Kandidat:innen auch endlich zu den frisch frisierten Models stoßen. Die Reaktionen sind vielfältig. Von fallengelassenen Kinnladen, schockierten Blicken bis hin zu freudiger Überraschung - alles ist dabei.

Dominik ist äußerst überrascht von der neuen Frisur seines besten Freundes Armin. Denn noch vor der Auflösung haben sich Yusupha und Dominik darüber unterhalten, wie schlimm es für Armin wäre, seine geliebten Haare zu verlieren. Doch der neue Buzz Cut verleiht dem Allgäuer einen deutlich maskulineren Look.

Armin: "Das ist einfach mein Kindergarten-Haarschnitt"

Armin: "Das ist einfach mein Kindergarten-Haarschnitt"

Während die Models in der Villa nur mutmaßen können, welche Looks ihre Konkurrent:innen bekommen, fallen beim Umstyling immer mehr Haare. Als Armin seine neue Frisur zum ersten Mal mit den Händen ertastet, macht sich Unsicherheit bei ihm breit - zu Recht?

  • Video
  • 09:58 Min
  • Ab 12

Dominiks Meinung zu den Zwillingen fällt sehr ähnlich aus. Er findet die blonden Haare von Julian und Luka sehr männlich. Eine der größten Veränderungen hatte allerdings Kandidatin Lea. Ihre zuvor schulterlangen, dunkelblonden Haare wurden zu einem hellblonden Pixie Cut. Grace findet diesen Look am sehr betörend und meint, Lea verleihe das gewissermaßen "Madam-President-Vibes".

Anzeige
Werden die Zwillinge in Woche neun getrennt?
News

Werden die Zwillinge getrennt?

"Ist halt einfach sche*ße": Julian hat Selbstzweifel und befürchtet sein Aus

Im Gegensatz zu seinem Bruder Luka hat Julian zuletzt kein gutes Feedback bekommen. Zudem läuft es auch in Woche 9 bescheiden für den 24-Jährigen. Jetzt fürchtet Julian das Aus bei GNTM 2024. Werden die Zwillinge endgültig getrennt?

  • 15.04.2024
  • 16:32 Uhr

Mares neue orange-rosafarbene Haar-Pracht kommt ebenfalls gut weg. Sie stehe in gutem Kontrast zu ihren Augen, stellt Franz begeistert fest. Alexandra sticht heraus mit kupferroten Haaren und Nuri freut sich über leichte Extensions und eine Aufhellung ihrer brünetten Pracht.

Wie reagieren die Kandidat:innen wohl auf Janas neuen Look? Denn aus ihren braunen Naturlocken wurde eine lange blonde Mähne. Das kannst du hier nachlesen.

Anzeige
Im Clip: Das sagen Friends und Family zu den neuen Looks

Wie schlagen sich die Models mit ihren neuen Looks bei "Germany's Next Topmodel" 2024? Das siehst du jeden Donnerstag um 20:15 auf ProSieben und auf Joyn.

Alle News zu "Germany's Next Topmodel" 2024
GNTM 2024 - Sara walkt in Folge 8 auf einem Football-Feld
News

Alle Sendezeiten und Sendetermine in der Übersicht

  • 18.04.2024
  • 10:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group