Die GNTM-Models 2024

Luka

  • 24
  • Frankfurt am Main
  • Student
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Luka studiert Media, Conception and Production und träumt von einer Reise auf die französisch-polynesische Insel Bora Bora. Seine Leidenschaften sind Sport, Fotografie und Videografie im Bereich Travel und Automobil. Ein besonderer Wunsch von ihm ist es, dass er und sein Zwillingsbruder, der ebenfalls bei GNTM mit dabei ist, sich nie streiten und sich nie trennen. Zu seinem Lieblingsessen zählt Seafood, besonders Lachs mit Brokkoli und Reis.

Mein größtes Vorbild ist mein Bruder

Luka

Luka: Steckbrief und Profil

Endlich dürfen bei "Germany's Next Topmodel" auch Männer teilnehmen! Einer davon ist der 24-jährige Luka. Alles Wissenswerte über den Wahl-Frankfurter erfährst du hier.

  • Beruf: Student
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Sternzeichen: Krebs
Mehr zu Luka bei GNTM 2024
"Wie aus 'nem Horrorfilm sahen wir aus!" Lucas und Mare verzweifeln

"Wie aus 'nem Horrorfilm sahen wir aus!" Lucas und Mare verzweifeln

  • Video
  • 12:53 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Luka im Interview

Gemeisnam mit seinem Zwillingsbruder Julian nimmt Luka an "Germany's Next Topmodel" 2024 teil. Was du sonst noch über den 24-Jährigen wissen musst, erzählt er selbst im Interview. 

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Weil ich mich schon sehr lange darauf freue, dass endlich Männer mitmachen dürfen und es für mich eine Ehre wäre, als erster Mann weit zu kommen oder sogar zu gewinnen.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich würde mich als ehrgeizig, optimistisch, positiv eingestellt und leidenschaftlich beschreiben.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

Ich würde sehr gerne mal den amerikanischen Schauspieler George Clooney treffen.

Was wolltest du als Kind werden?

Als Kind wollte ich immer Pilot werden.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Erst ins Gym, dann kochen und anschließend, wenn es sich anbietet, mit meinem Bruder feiern gehen.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Nach dem Frühstück eine Runde joggen oder am See bei sonnigem und warmem Wetter schwimmen gehen. Anschließend entspannt etwas grillen und zusammen mit meinem Zwillingsbruder zu einer schönen Location fahren und Fotos machen.

Hast du ein Vorbild?

Mein Bruder, denn er schafft es, mich jeden Tag aufs Neue zu motivieren.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Als gut gebuchtes Model und erfolgreicher Unternehmer zusammen mit meinem Bruder in Spanien wohnend. Ich mag den Winter hier nicht.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Luka
Luka und Julian bekommen in Folge 6 beim Umstyling erstmals unterschieldiche Looks.
News

Mit Zwillingspower zum Erfolg

Umstyling-Schock für Luka: Er und sein Zwillingsbruder haben erstmalig unterschiedliche Looks

Luka ist einer von 13 Models, die in Folge 6 ein Umstyling bekommen haben. Was sich Heidi Klum für den 24-Jährigen einfallen lassen hat und was er davon hält, erstmalig nicht den gleichen Style wie sein Zwillingsbruder Julian zu haben, erfährst du hier.

  • 22.03.2024
  • 11:16 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group