Die GNTM-Models 2024

Julian

  • 24
  • Frankfurt am Main
  • Content Creator
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Julian ist Film-Maker, Content Creator und lebt für Sport - von Calisthenics und Kickboxen bis Wakeboarden, Kitesurfen und Surfen. Leidenschaftlich in Fotografie engagiert, reist er gerne und träumt von der Insel Bora Bora in Französisch-Polynesien.

Mein größter Traum wäre es, in einer Parfüm-Kampagne der Main Act zu sein.

Julian

Julian: Steckbrief und Profil

Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Luka kämpft Julian um den Titel Germany's Next Topmodel 2024. Mehr über den 24-jährigen Content Creator kannst du hier lesen.

  • Beruf: Content Creator
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Sternzeichen: Krebs
Mehr zu Julian bei GNTM 2024

Wer ist wer? Die Zwillinge Luka und Julian sorgen für Verwirrung bei Heidi Klum

  • Video
  • 04:45 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Julian im Interview

Julian ist einer von Heidi Klums Models der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". Was du über den Content Creator aus Frankfurt am Main wissen musst, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Zum einen, weil ich daran glaube, dass man, wenn man hart für seine Ziele arbeitet, alles schaffen kann, und zum anderen, weil es schon immer mein größter Traum war, in der Modebranche weit zu kommen.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen? Warum?

Ich würde gerne einmal Brad Pitt treffen, um herauszufinden, wie er persönlich wirklich ist.

Was wolltest du als Kind werden?

Ich wollte als Kind immer Pilot werden.

Was ist ein Geheimtipp in deinem Heimatort?

In Frankfurt liebe ich die Frühstücksbar Sunny Side Up. Gerade im Sommer kann ich den Waldsee und den Pinta Beach sehr empfehlen. Außerdem gibt es viele Rooftop-Bars, zu denen wir im Sommer gerne gehen.

Was wäre dein Modeltraumjob?

Mein größter Traum wäre es, in einer Parfüm-Kampagne der Main Act zu sein.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Hoffentlich als erfolgreicher Unternehmer und Model an einem sonnigen, mediterranen Ort.

Alle Neuigkeiten zu Julian
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Julian Totale
News

Ein Zwilling kommt selten allein

Doppelte Power: Julian kommt mit Zwillingsbruder Luka zu GNTM 2024

Achtung: Verwechslungsgefahr! In Staffel 19 machen die beiden Zwillinge Julian und Luka den GNTM-Cast unsicher. Nun gibt Julian Tipps und Tricks, wie man die beiden unterscheiden kann, und verrät, warum er sich gute Chancen auf den Titel Germany's Next Topmodel ausrechnet.

  • 28.02.2024
  • 15:37 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group