Anzeige
"Du bist einfach eine Granate"

GNTM: Diese Kandidatin ist Wolfgang Joops Favoritin

  • Veröffentlicht: 15.02.2019
  • 08:43 Uhr
  • ct
Article Image Media

Star-Designer Wolfgang Joop hat schon unzählige Models gesehen. Doch eine "Germany's next Topmodel 2019"-Kandidatin findet er absolut umwerfend.

Anzeige

Wolfgang Joop ist seit Jahrzehnten überaus erfolgreich in der Modebranche. In Folge 2 von "Germany's next Topmodel 2019" tritt der Modedesigner als Gast-Juror auf und gibt den Kandidatinnen ein Runway-Teaching. Denn der perfekte Gang über den Laufsteg ist die Königsdisziplin beim Modeln.

Wolfgang Joop ist begeistert von GNTM-Kandidatin Simone

Damit sich der Designer einen Überblick verschaffen und Tipps geben kann, laufen die GNTM-Kandidatinnen zunächst im Bikini für ihn. Besonders von Kandidatin Simone ist Wolfgang Joop schwer begeistert.

"Du bist einfach eine Granate. Wirklich", lobt er sie. Und erklärt: "Ich habe tausende Mädchen gesehen bei Castings. Du bist ein ganz tolles Mädchen. I'm voting for you. Toll bist du!" Vor Rührung über das Lob fließen bei Simone ein paar Freudentränen.

Über ihr Gesicht sagt er: "Was hat sie für ein schönes Profil, wie eine junge Griechin. (…) Sie hat perfekte Proportionen und sie wirkt unendlich natürlich dabei."

"Germany's next Topmodel 2019", immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Folge 2 von "GNTM" verpasst? Im Live-Ticker gibt's die wichtigsten Infos.

Mehr News
Wer gewinnt die Social-Media-Challenge in Woche zehn? Den Glücklichen winkt eine fette Shopping-Tour in Los Angeles.
News

"Shoppen auf Heidis Nacken": Diese Models gewinnen eine Einkaufstour in L.A.

  • 21.04.2024
  • 10:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group