Anzeige
Er gab Sayana Mental-Coachings

GNTM 2019: Sayanas Freund ist Schauspieler

  • Veröffentlicht: 15.03.2019
  • 11:15 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Martin Ehleben

GNTM-2019-Kandidatin Sayana ist glücklich vergeben und auch schon verlobt. Der Auserwählte ist der elf Jahre ältere Prash. Er selbst ist Schauspieler und Model und hat zusammen mit Sayana große Pläne.

Anzeige

Inzwischen gehört Sayana zu den erfolgreichsten Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" 2019. Auch Gast-Jurorin Stefanie Giesinger konnte sie von ihrem Talent überzeugen. In der großen Umstyling-Folge sagte die GNTM-Gewinnerin, Sayana hätte das Zeug zum Topmodel. Dass die 21-Jährige aber nicht immer so selbstbewusst war wie jetzt, erzählt ihr Freund im Interview mit dem Livestyle-Magazin "red.".

GNTM-Sayana: Mehr Selbstbewusstsein durch Freund Prash

Sayana und Prash lernten sich vor knapp einem Jahr über Instagram kennen. Schnell wurde aus gegenseitigem Folgen gegenseitige Zuneigung. Doch Prash ist viel mehr als "nur" Sayanas Freund. Der Schauspieler ist auch ihr selbsternannter "Mental-Coach". 

Prash erzählt: "Sie war am Anfang sehr schüchtern, war nicht selbstbewusst. Diesen Push, den konnte ich ihr auf jeden Fall mitgeben." Sayana fügt hinzu: "Er hat mir sehr viele Tipps gegeben. (…) Es ist wirklich ein Grund, warum ich hier stehe." 

Anzeige
Anzeige

Sayanas Plan B: Als Fitness-Couple durchstarten

Neben einer Hochzeit haben GNTM-Sayana und ihr Verlobter ein weiteres großes Ziel: Sie wollen gemeinsam als Fitness-Couple arbeiten. Noch muss sich Prash aber gedulden. Wenn Sayana bei "Germany's next Topmodel" 2019 weiter auf der Erfolgswelle reitet, könnte es noch eine ganze Weile dauern bis sie nach Hause kommt.

Auch in der 6. Folge geht Sayanas Höhenflug weiter. Sie bekommt zusammen mit Simone den Job für den Fashion-Online-Shop "ABOUT YOU" und erkämpft gegen Konkurrentin Justine drei Punkte. "Das war meine Woche", bringt es die GNTM-Kandidatin mit indischen Wurzeln auf den Punkt. Sie ist weiter im Rennen um den Titel "Germany's next Topmodel" 2019. 

Ob es nächste Woche für das Nachwuchsmodel genauso gut weitergeht, seht ihr bei "Germany's next Topmodel" 2019 am 21. März 2019, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

 

Folge verpasst? Hier geht es zum GNTM-Liveticker zu Folge 6!

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM-Sayana durfte eigentlich keinen Freund haben

Mehr News
Läuft da wirklich etwas zwischen Grace und Armin? Die Fans spekulieren.
News

Liebes-Gerüchte um Grace und Armin: Sind sie ein Paar?

  • 22.05.2024
  • 09:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group