Anzeige
Die Kandidatinnen bekommen harte Kritik

GNTM 2020: Catwalk-Training mit Star-Choreograph Micky Kurz

  • Veröffentlicht: 11.03.2020
  • 13:51 Uhr
  • ab
Article Image Media

In Folge 6 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 2020 müssen die Kandidatinnen ein hartes Catwalk-Training bei Choreograf und Tänzer Micky Kurz absolvieren. Wie schlagen sich unsere Nachwuchsmodels?

Anzeige

Micky Kurz ist ein bekannter Choreograf und Tänzer. Er stand schon gemeinsam mit Stars wie Jennifer Lopez und Britney Spears auf der Bühne. Nebenbei ist er auch ein erfolgreiches Model und wird oft als Runway-Coach gebucht. Heidi Klum hat ihn wegen seiner Expertise zu "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" geholt und hofft, dass sich durch ihn die Walks der Nachwuchsmodels verbessern. In Kleingruppen trainiert er die GNTM-Kandidatinnen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Maribels Walk erinnert Micky an den eines Holzfällers

Maribel ist die Erste, die vor Coach Micky Kurz zeigen muss, was sie drauf hat. Allerdings ist er nicht begeistert: "Maribels Walk ist sehr schwerfällig. Erinnert mich bisschen an einen Holzfäller." Sie wirkt auf Micky sehr unsicher, aber die Kandidatin kann seine Kritik gut umsetzten und verbessert ihren Walk schnell.

Anzeige
Anzeige

Micky Kurz: "Weniger Bitch, mehr Sonnenblume!"

Tamaras Walk sieht Mickys Meinung nach zu unfreundlich aus. Aber dem Nachwuchsmodel fällt es schwer, ihren Gesichtsausdruck zu verändern. Laut dem Choreograf versucht Tamara ihre Unsicherheit mit zu viel Attitude zu überspielen. Aber die Kandidatin möchte daran arbeiten, freundlicher auszusehen: "Ich muss bisschen netter ausschauen. Keine Ahnung, wie ich das machen soll, aber ich muss das noch üben."

An Lucys Walk gibt es viel zu verbessern

Bei Lucy fällt dem Coach direkt auf: "Du fühlst dich gar nicht wohl in deinen Heels." Auch wenn sie immer ihr Bestes beim Laufen gibt, wird ihr Walk einfach nicht besser. Dabei wünscht sich die Kandidatin so sehr gute Kritik von Heidi Klum für ihren Walk. Doch Micky sieht schwarz: "Schwierig, sehr Schwierig. Das ist das typische Mädchen das vorher noch nie in Heels war."

Mit den meisten Mädchen ist Micky Kurz nach dem Training sehr zufrieden: "Es ist bei einigen Mädchen relativ viel Potenzial da."

Wie sich die Kandidatinnen in den nächsten Folgen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 2020 schlagen, erfahrt ihr immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.de.

Wenn du nachlesen möchtest, was in Folge 6 passiert ist, dann schau doch in unserem Liveticker vorbei.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Germany's next Topmodel

Preview: "Langsam nervt's" - Wer knickt beim Interview ein?

Wer in der Öffentlichkeit stehen will, muss auch mal mit unangenehmen Fragen rechnen. Und genau solche hat Christian Düren für die Models in der nächsten Folge parat. Wie schlagfertig sind die GNTM-Kandidatinnen?

  • Video
  • 02:30 Min
  • Ab 12
Mehr News
Was für ein Final-Auftakt! Heidi Klum schwebt in die Halle und beginnt zu singen, es sind die ersten Töne von "Show Me Love".
News

GNTM-Finale 2024 in Bildern: So fulminant war die Final-Show

  • 14.06.2024
  • 02:59 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group