Anzeige
In L.A. lernt er die Topmodel-Anwärterinnen kennen

GNTM 2020: Fotograf Christian Anwander ist Gast-Juror in Folge 5

  • Veröffentlicht: 11.03.2020
  • 08:16 Uhr
  • ct
Article Image Media
© ProSieben/Sven Doornkaat

Er ist für seine fordernden Shootings bekannt: Christian Anwander ist bei Folge 5 von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" dabei.

Anzeige

+++ Update vom 26. Mai 2023 +++

GNTM 2023 - Alle Informationen zum Finale: Termin und Ort enthüllt. Angst vor Wasser wird diesem Model zum Verhängnis: Katherine ist raus. Höhenangst beim Truck-Walk: Können Nicole und Anna-Maria die Angst überwinden? Nach Las-Vegas-Feierverbot: Schlüpfriger Spruch von Model Coco sorgt für helle Aufregung. Wer ist raus? Dieses Model muss in Woche 15 gehen. Muss Kandidatin Somajia in Woche 15 gehen? Diese Challenge bringt Nicole an ihre Grenzen bei GNTM 2023. Ist diese Challenge zu viel für Anna-Maria? So taff zeigen sich die Kandidatinnen in Folge 15 beim Unterwasser-Shooting. Selma hat große Probleme beim Unterwasser-Shooting.

Jede Woche holt sich Heidi Klum für ihre Entscheidungen bei GNTM 2020 Gast-Juroren an ihre Seite. Die Preview auf Folge 5 von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" verrät: Dieses Mal wird die Modelchefin von Fotograf Christian Anwander unterstützt.

Die 5. Folge findet in Heidis Wahlheimat Los Angeles statt. Dort müssen die Topmodel-Anwärterinnen abermals ihr Model-Talent bei einem Walk unter Beweis stellen.

Fotograf Christian Anwander ist Fan deutlicher Worte

In der Preview nimmt Star-Fotograf Christian Anwander auf einem Jury-Stuhl Platz, ein weißer Teppich endet vor seinen Füßen. Er dient offenbar als Catwalk. Am Ende steht ein sich drehendes Podest, auf dem die Nachwuchsmodels posen sollen. Die Models präsentieren Christian Anwander ihre Walk-Skills – doch nicht jede kann ihn überzeugen. Und das spricht der Fotograf auch ganz unverblümt aus. Bei seinen Urteilen nimmt er kein Blatt vor den Mund.

Anzeige
Anzeige

Christian Anwander: "In meinen Augen bist du leider kein Model"

Zu einer Kandidatin sagt Christian Anwander klipp und klar: "Wahrscheinlich ist die größte Hilfe, die ich dir anbieten kann, die Wahrheit. In meinen Augen bist du leider kein Model." Welche Kandidatin dieses Feedback wohl zu hören bekommt?

Wer ist Christian Anwander?

Christian Anwander ist gebürtiger Österreicher. 2005 zog er nach New York – der Startschuss für seine internationale Karriere als Fotograf. Er arbeitete unter anderem schon für renommierte Magazine wie Elle, das amerikanische "Vogue"-Magazin und GQ.

Anzeige

Zu seinen Shootings kommen Superstars

Neben Mode-Shootings hatte der Fashion-Fotograf auch schon diverse Superstars für Porträt-Bilder vor der Linse. Christian Anwander fotografierte Nicki Minaj, Khalid, Daft Punk und viele weitere Künstler.

Für GNTM-Fans ist Christian Anwander ein alter Bekannter. Bereits 2019 shootete er die damaligen Topmodel-Anwärterinnen vor einer Weltall-Kulisse. 2014 mussten die GNTM-Kandidatinnen an seinem Set mit einer lebenden Schlange posieren. Was genau er sich wohl für Staffel 15 ausgedacht hat?

Folge 5 von GNTM 2020 mit Fotograf Christian Anwander und dem großen Umstyling siehst du am Donnerstag, den 27. Februar 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

Aktuelle Folge verpasst? In unserem Live-Ticker kannst du nachlesen, was passiert ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Germany's next Topmodel

Preview: So fühlen sich die GNTM-Kandidatinnen vor dem Umstyling

Heidi kündigt das Umstyling an und die Kandidatinnen wissen noch nicht so recht, ob sie sich freuen sollen, denn in der Umstyling Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" kann alles passieren.

  • Video
  • 01:46 Min
  • Ab 12
Mehr News
GNTM 2024 - Grace und Armin packen aus: Wie es um ihre Beziehung steht und wann es bei den beiden gefunkt hat
News

GNTM 2024 - Armin und Grace im Love-Talk: Wie es aktuell um die Beziehung des Pärchens steht

  • 23.06.2024
  • 09:14 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group