Anzeige
Rückblick

GNTM 2021: Das ist in Folge 1 passiert

  • Veröffentlicht: 05.02.2021
  • 13:20 Uhr
  • ds/sv/sb
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Der erste große Walk, der erste Gastjuror und die erste Entscheidung: In Folge 1 von "Germany's Next Topmodel" erlebten die Topmodel-Anwärterinnen eine Achterbahn der Gefühle. Zum Schluss mussten sechs von ihnen gehen. 

Anzeige

+++ Update 05.02.2021 +++

Die 1. Folge von GNTM 2021 hielt die Models in Atem: Ein komplizierter Entscheidungswalk inklusive Treppe forderte Heidis Models besonders heraus. Einige Mädchen stürzten, andere hatten Schwierigkeiten mit ihren Schuhen. Am Ende konnten nur 25 Teilnehmerinnen Heidi von ihrer Ausstrahlung und ihrem Talent überzeugen. Jetzt heißt es für diese Kandidatinnen: Ab ins Model-Loft! 

Im Clip: Die größte Mädels-WG Berlins

+++

Zeit für Veränderung 

Die Preview von Folge 1 zeigt: Heidi Klum ist inzwischen in Berlin gelandet und prüft den Inhalt zahlreicher Kartons. Es scheint aber alles angekommen zu sein: "War gar nicht so easy, der Umzug von Los Angeles nach Berlin", sagt Heidi.  

Doch der Umzug ist nicht die einzige Veränderung in dieser GNTM-Staffel. In ihrem Bewerbungsaufruf fordert Heidi potenzielle Teilnehmerinnen auf, ihre Zweifel über Bord zu werfen: "Du denkst du bist zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu alt? Ich denke das nicht."  

Anzeige
Anzeige

Ein Nackt-Walk erwartet die Models 

Langweilig wird es bei "Germany's Next Topmodel" nie. Heidi fordert ihre Topmodel-Anwärterinnen immer wieder aufs Neue heraus. Sie verrät: "Dieses Jahr gibt es einen Nackt-Walk." Eine Neuigkeit, die nicht jedes Model zu begeistern scheint: "Auf ein Nackt-Shooting habe ich mich schon vorbereitet, aber ein Nackt-Walk …", sagt Soulin mit Tränen in den Augen. Wann dieser Walk ansteht, ist noch offen. 

GNTM 2021 im Liveticker 

Du willst keine Minute der Show verpassen? Mit unserem Liveticker behältst du immer den Überblick. Ob unterwegs oder auf dem Sofa, sei auf der Reise der Topmodel-Teilnehmerinnen hautnah dabei. Beteilige dich an Umfragen, interagiere mit den Posts – hab einfach Spaß! 

Heute um 20:15 Uhr startet der Liveticker.  

>>> Hier geht's zum GNTM-Liveticker! <<<  

Was Heidi in Folge 1 für ihre Models in petto hat, siehst du heute ab 20:15 Uhr auf ProSieben oder im Livestream

Mehr News
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 9, Claudia von Brauchitsch, Fabienne, Jana, Grace, Lydwine
News

Jana packt aus: Diese Male Models flirten am meisten

  • 12.04.2024
  • 16:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group